Freizeitpark???

Hallo ihr lieben,
Wir wollen mit unserem großen 5 in den Freizeitpark Rasti Land bin dann 15 ssw !würdet ihr die Wasserbahnen dort fahren oder da gibt es auch so ein Fass wo man sitzt und schneller übers Wasser fährt !ich glaube er wäre so traurig wenn ich gar nichts mit mache! Aber ich will natürlich auch meinem Baby nicht schaden!

Lg

1

Selbstverständlich!! Mach doch!! Warum sollte das dem Baby schaden? Los, auf auf und viel Spaß! :-))

2

Ich w

3

Ich weiß auch nicht es ist meine 2.ss und bei der ersten war ich nicht so nen schosser und hab mir auch nicht so viele Gedanken gemacht !danke für den Zuspruch

weiteren Kommentar laden
4

Soweit ich weiß, darf bzw sollte man nichts mit Geschwindigkeit fahren. Wenn ich mich irre freuen sich meine Kids auch.
Steht beim Rastiland aber oft auch dabei, was man darf oder nicht.

5

Ich würde nirgends mitfahren. Dem Kind erklären, Mama fährt nicht mit diesmal wegen dem Baby, aber nächstes mal gern wieder. Aber vielleicht bin ich auch einfach sehr übervorsichtig, weil ich 3 Sternchen hab. Und deshalb nichts riskiere. Ich denke mit 5 kann das Kind das auch verstehen. Meine Tochter ist 6 und sie versteht warum ich manche Dinge nicht mehr mache wenn ich es ihr kindgerecht erkläre. Und beim nächsten mal kann die Mama ja wieder mitmachen.

Lg Sternchenmama2015 mit Tochter (6) an der Hand, 3 Sternchen im Herzen und babyboy inside (ab morgen in der 37.ssw)

7

Huhu, also ich würde auch nichts fahren! Normalerweise steht auch dabei, das schwangere nicht fahren dürfen, im Zweifelsfall deinen frauenarzt fragen ob Fahrgeschäfte wirklich OK sind.

Mir wäre dabei auf jeden Fall nicht wohl :)

Lg

8

Also die Gründe, warum man Fahrgeschäfte meiden soll, sind ja einerseits der Druck auf den Bauch bzw ruckartige Bewegungen und andererseits Ardenalin. Wenn du ersteres ausschließen kannst, kommt es drauf an, wie du generell darauf reagierst. Geschwindigkeit ist, glaub ich, nicht das Problem, sonst dürften wir ja auch nicht mehr Autobahn fahren.

Ich persönlich würde es auch nicht so eng sehen, aber wir gehen auch oft und ich bin etwas dran gewöhnt. Achterbahnen fallen bei mir aber auch raus.

9

Ja Achterbahn will ich auch nicht fahren werde einfach schauen was ich fahren darf lt.park!

Danke euch :)

10

Wir waren vor kurzem im Legoland. Da durfte man als Schwangere eigentlich nur zwei Sachen fahren. Im Rastiland müsste das auch dran stehen.

11

Ich war im März im phantasialand da war es exclusiv nur für uns netto Mitarbeiter geöffnet. Ich bin nirgendwo drauf gewesen.

Und für meine da noch 5 jährige war auch nicht viel zu machen.

Aber ich persönlich bin da nirgends drauf aus Angst und weil ich da zu Grösse sorgen uns auch Panik attaken hatte.

Hatte im oktober vorher eine aussxhabung wegen missed abortion gehabt und schwer dran zu arbeiten. Und dadurch zu viel Angst.

Damals 2005 war ich in kalkar im kernwasser wunderland ein etwas kleinerer Freizeit Park und in Oberhausen im Freizeit Park und habe fast alles genutzt. Aber da war ich frisch ss.

Ich denke du solltest vor Ort gucken und entscheiden.

Lg

12

Also ich würde nichts fahren, tut mir leid..
Es steht an jedem Fahrgeschäft dran, ob du mit kannst, das werde aber nicht viele sein.. mir wäre es auch zu gefährlich, dass ich irgendwie durch einen Sitznachbar etc. einen Stoß in den Bauch bekomme..
Muss jeder selbst wissen und mit der Konsequenz leben, wenn was ist. Ich persönlich würde es lassen.

Lg
Littlesternchen89 mit Lea inside 25. ssw

13

An allen Fachgeschäften die für schwangere Tabu sind steht es ja dran. Und bei allen anderen, viel Spaß. Lass dich nicht so einschränken!! ;-)

Alles gute und viel Spaß