Hallo zusammen. Ich bin noch sehr frisch schwanger 5 SSW.
Es geht mir so weit gut und ich fange zu realisieren, dass in mir endlich ein kleines Leben heranwächst.
Mir macht allerdings der niedrige Blutdruck zu schaffen. Ab welchen Werten sollte man lieber zum Arzt?
Danke Euch!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Niedriger Blutdruck in der Früh-SS
Ich hatte immer zwischen 50-60 zu 85-110 und die ärzton meinte is ok...bin jetzt ende 10.ssw und es wird besser
Das beruhigt mich! Danke dir!
Hatte die letzten Tage 65/94 und mein Mann wollte direkt in KH. Männer! Ich hab ihn davon abgehalten.
*liebdruck*
Liebe Grüße aus Hamburg
Hi süße... Ich hab von Natur aus niedrige Werte immer so 90/60 80/50 ich bin das gewohnt...mein FA sagte solange man dich gut fphlt musd man sich keine Gedanken machen...
Du solltest ab 80/50 denke ich zum doc...
Aber als kardiologische Krankenschwester kann ich dir sagen es ist nicht einfach den Blutdruck hoch zu kriegen...du kanns dem ganzen aber vorbeugen...
Mindestens 3 Liter Trinken...unf beweg dich mehr Mals am Tag...wenn du das Gefühl hast er gehr runter dann raus mit dir in Begleitung und spazieren gehen...
Solange dir nicht schwindelig schwarz vor Augen oder du synkopierst ist erstmal alles ok...
Gib deinen Hormone etwas Zeit
LG melmo mit miniwunder 7ssw
Danke schön melmo mit Miniwunder
Ich hab eigentlich auch immer niedrigeren gehabt aber war immer noch knapp über 70/100.
Ihr beruhigt mich. Ich lass mich nicht mehr vom meinen Mann stressen
Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf dein nächstes Bild *herz*
Ich hatte am Mittwoch 94/59.
niedrigen Blutdruck habe ich immer, aber nun war das blutergebnis Donnerstag da und ich habe einen Eisenmangel.
Wobei ich für den Notfall Tropfen habe. Weil so 1-2 mal im Jahr dann doch der Kreislauf weiter absackt.
Danke schön für deine Antwort!
Huhu
Ich habe auch einen niedrigen Blutdruck.
Habe bei der Vorsorge immer Werte von 50/100 mir geht es gut und ich habe nicht das Gefühl, dass etwas nicht stimmt
Bin jetzt in der 22 SSW und ich weiß, dass mein Blutdruck so bleiben wird
Mein FA sagte, dass es dem Baby nicht schadet und solange ich mich wohl und gut fühle ist auch alles gut.
Wenn ich Dusche mache ich am Ende grundsätzlich eine Wechseldusche und wenn ich mal einen "schlechten" Tag habe gehe ich halt alles langsamer an und Ruhe mich immer wieder aus
Ich habe auch die ausdrückliche Erlaubnis mal nen starken Kaffee zu trinken, wenn ich das Gefühl habe, dass es dem Kreislauf gut tut
Und auch Salz darf ich gerne viel zu mir nehmen, da das den Blutdruck nach oben treibt
Eine SS habe ich mit diesen Tricks schon ohne Probleme geschafft und diese wird genau so Entspannt
Wünsche euch alles gute
Hallo
Danke dir für die ausführliche Antwort und einige Tipps. Ich versuche es mal