6+4 Plötzlich keine Anzeichen mehr.

Hallo ihr Lieben,
Ich bin momentan in der 7ten Ssw genau genommen bei 6+4. Nun hab ich seit 2 Tagen keine Anzeichen mehr. Letzte Woche bei 5+2 hatte die Übelkeit angefangen und mich bis vor zwei Tagen echt weggehauen. Nun ist nichts mehr. Mache mir schreckliche sorgen, da ich ja auch schon zwei FG's hinter mir habe jeweils 10+0 und 6+0 ssw. Meine Frauenärztin ist momentan im Urlaub. Der nächste Kontrolle Termin ist am 3.8. Zudem hab ich strikte bettruhe und muss 3 mal am Tag Progesteron Vaginal einführen. Soweit ich weiss, verringert das Progesteron auch Blutungen. Wobei wenn die SS nicht intakt ist dürfte das ja nicht der Fall sein. Hat jemand die selben Ängste gehabt? Ist bei Euch alles gut verlaufen?

1

Mach dir keine Sorgen. Anzeichen sagen gar nichts über eine intakte oder nicht intakte schwangerschaft aus. Ich hatte auch erst volles Programm mit unterleibsziehen, brustschmerzen, übelkeit. Alles war schlagartig in der 6 ssw weg. Ab der 9 das kehrte die übelkeit wieder und blieb bis zur 15.woche....das brustziehen kommt und geht. Genieße die Zeit wo du beschwerdefrei bist...die Beschwerden kommen früher oder später. Vertraue auf dich und deinen bauchnewohner....es wird alles gut sein

2

Danke für die Antwort. Ja im Grunde genommen weiss man das ja aber diese Angst. Die lässt sich mit nichts unterdrücken.
Oh man bis zur 15 Ten Woche ???? Das ist auch echt hart.

Wünsche dir was.

3

Das kenne ich auch, versuch dich abzulenken. Das hat mir am Meisten geholfen. Lesen, Netflixen, mit Freundinnen telefonieren.

4

Wie ist es am Ende bei dir ausgegangen? Alles gut soweit?

LG

5

Ja, es ist alles gut gegangen. Hatte vorher auch Abgänge, ich wusste auch nicht, wie ich reagieren soll. Hab versucht mich abzulenken.

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin jetzt 7+3 und außer Müßigkeit habe ich auch nichts mehr. Es ist alles vor ca 1 Woche verschwunden und am Freitag beim
Ultraschall war alles bestens

8

Super. Das freut mich sehr für euch. Hoffe,dass es so weiter geht. Bis Donnerstag muss ich noch fiebern dann ist die erste Hürde geschafft. Bestimmt werden die darauf folgenden Wochen nicht besser. Ah keine Ahnung man hat einfach Angst. Und nach zwei negativen Erfahrungen...

9

Ich denk die a hat wird erst mal bleiben. Ich bin schon beruhigter als Anfang der Woche aber etwas Bammel vor dem nächsten Termin hab ich trotzdem. Ich hoffe wirklich dass es sich nach dem 2/3 Ultraschall legt :(
Aber bei mir ht wirklich Niemand damit gerechnet dass es eine intakte Schwangerschaft ist

weitere Kommentare laden