Ab wann habt ihr euer erstes Kind gespürt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun 12+4 und kann es kaum erwarten mein Würmchen irgendwann zu spüren.
Wann habt ihr es gespürt? Vor allem bei eurer ersten Schwangerschaft?

Liebste Grüße
#huepf#herzlich

1

Hallöchen,

Also bei mir hat es so in der 19/20. Ssw angefangen. Sicher dass es tatsächlich das Baby ist, war ich mir aber erst ende der 20. Ssw:-)

2

Hallo ;-)

Ich habe meinen Krümel in der 18. Ssw das erste Mal gespürt! Ist auch meine erste Ss ;-)

Lg Blauerose10 (ssw 31+2)

3

Ab der 16.Ssw so ein kleines Wandern einer Blase, später wurde das in ein Bauchgurgeln/Grummeln und in der 18. ssw kamen dann die ersten spürbaren Tritte <3

Alles Gute für die Kugelzeit :-)
Lg sweetcakes mit Bauchprinzessin Makaylah 33+4

10

Danke! :) Dir auch für die restlichen WOchen #verliebt
Ich bin gespannt, wann mein Zwerg sich spürbar meldet

4

In der 18 ssw :)

5

Ich habe unseren Schatz auch in der 18. SSW das erste mal gespürt und mein Mann schon in der 19. SSW. Seit der 16. SSW hatte ich immer mal ein leichtes flattern im Bauch, konnte es aber nicht eindeutig zuordnen.

LG Soliko

mit 1. Wunder 28. SSW

6

Hi :-)
Also ich habe mein Baby in der 20 Ssw unbewusst gespürt, ich war mir nie sicher. Gegen der 22 Woche wurde es mehr und so war ich mir dann sicher das es meine kleine Maus war.

Lg eriika1995 mit babygirl inside 27+5 :-)

7

Ich habe mein Kind in der der 21. SSW zum ersten mal gespürt.

Aber es unterscheidet sich auch ein wenig, ob man eine Vorderwandplazenta hat, oder nicht.

Denn dann spürt man es wahrscheinlich erst später, da die Plazenta sozusagen die Tritte abfängt.

8

Ja genau.. hab ich aber Gott sei Dank nicht. :) #winke

9

Punktgenau bei 17+0 ssw!

#winke pilat (32ssw)

11

Huhu,

bei mir war es 15+ ein ganz leichtes Stupsen und 16+ oder gerade 17+ konnte mein Mann ihn dann ab und an von aussen spüren. Drücke dir die Daumen dass du auch bald etwas merkst... #verliebt

LG