Umstandshose in der 10. Ssw?

Hey Mädels..
Bin ab Freitag in der 10. Ssw ist meine zweite ss und es drückt mir jetzt schon so am Bauch. Hat jemand von euch so früh schon umstandshosen getragen? Muss dazu sagen mein Bauch ist so schon mollig und ich hab das Gefühl er wächst jetzt schon.

LG

1

Hey, ich habe ab der 11. Woche schon Schwangerschaftshosen getragen weil ich bei der Arbeit sehr körperlich aktiv war und es sonst einfach Mega unbequem war :-)

2

Komme morgen in die 11. SSW und war gerade mich bei H&M mit Hosen eindecken. Ist meine 3. SS und es kneift schon ganz ordentlich besonders beim langen sitzen im Büro.

3

Hey,

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon welche... die alten haben zwar noch gepasst.. aber es war sehr unbequem :)

Mach das worin du dich wohl fühlst :)

4

Hallo
Ja hab auch schon ganz schnell umstandsmode angezogen.
Wieso sollte ich mich wo rein drücken was zwickt, drückt oder sonst unangenehm ist.
;-)

5

Mein Bauch kommt mit den Hosen schon mega zur Geltung. Find das fast schon peinlich das man dann schon so viel sieht. Eigentlich sieht man doch jetzt noch nichts? :-D

6

Ging mir ganz genauso! Ab der 10. Woche haben alle Jeans gekniffen und in Leggings und Jogginghose kann man ja auf Arbeit etc. auch nicht rumlaufen, also Umstandshosen her! Bei mir ist es die erste intakte SS und ich bin sehr zierlich. Ist bei jedem anders! Alles Gute #klee

7

Bin auch jetzt in der 10. ssw und habe schon umstandshosen an. Ich habe so einen blähbauch bekommen und ausserdem war das lange sitzen im büro sehr unangenehm.

8

Also das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe glaube sogar schon ab der 8/9 Woche welche getragen :-D

Meine Hosen waren vorher schon eng geworden weil ich etwas zugelegt hatte :D und mein Bauch wuchs dann auch recht schnell...
Ich fand es einfach super bequem außerdem sieht man es ja nicht :-)

Jeder so wie er sich wohl fühlt :-)

9

Hallo,

es ist mein 3. Kind und seit der 8. Ssw. trug ich schon Schwangerschaft Hosen. Hauptsache es ist bequem ;-)

10

Ich bin jetzt fast 6ssw, ist meine zweite ss.
Ich hatte noch etwas Bauch von der ersten ss über jetzt hab ich nen blähbauch und sehe aus wie bei meiner Tochter in der 20ssw.
Trage teils auch schon umstandshosen weil bequemer ist und mein Unterleib so empfindlich ist das ich das mit den Hosen überhaupt nicht mehr haben kann