Geschwister Name zu josefine

Hallo ich suche einen Geschwisternamen zu Josefine. Wir rufen nur Fine

Eine Lina, Pauline, Paula, Lili, Charlotte und Isabell gibt es schon in der Familie.

Hatte an Felina gedacht, weiß aber nicht ob das stolpert. Fine und Feli

Was ist eure Meinung? Bessere Ideen?

1

Hallo..meine Tochter heißt auch Josefine und vor ihr kam Jacqueline... Vielleicht gefällt euch auch der Name...die Bedeutung ist auch toll...die zweit geborene..lg

3

Danke. Aber Jacqueline haben wir im Freundeskreis schon 2x

Glaube da kommen Verwechslungen auf

2

Marlene und Lene gerufen!?

4

Felina hört sich wundervoll an... Den Namen hab ich noch nicht gehört und finde es sehr gut dem Kind keinen allemans Namen zu geben... Ich würde sie dann entweder feli oder ina rufen als Spitznamen...

5

Ach das hab ich noch vergessen... Es erinnert mich ein wenig an felicitas... Vielleicht auch als Option falls ihr doch nicht felina nehmen wollt...

7

Danke:-)

6

Unsere Nummer 2 heißt Josefina, gerufen Fina #herzlich Wäre Nummer 3 ein weiteres Mädchen geworden, so hieße sie Julianna, gerufen Janna.

8

Meine Schwägerin heisst josefine und ihre Schwester jasmin genannt werden sie fine und jassi ; )

9

Meine große heißt Melina und das kleine sollte eine Josephine werden, hat sich aber erledigt seit der 31.ssw. Seitdem ist es ein Benedikt Maximilian

10

Josefine war auch immer einer meiner Favoriten ; )

Wie gefällt dir: Carlotta, Felicitas, Tilda, Helena, Luise, Florentina, oder Valentina?

11

Ich habe auch eine Josefine! Bekommen einen Jungen der wird ein Jonathan!:-)
Josefine und Jonathan!:-)
Beim einem Mädchen was ja bis zur 32 Woche so war, wäre es eine Tabatha geworden!:-)

12

Für den fall das es ein Junge wird, wird es ein Felix ;-)

Aber Jonathan ist auch ein sehr schöner Name