Bauch hart & Druck auf den After

Hallo ihr Lieben #herzlich

ich hab den ganzen Tag schon Kontraktionen/Wehen... aber das kenne ich schon seit 5 Wochen.

Nun ist mein Bauch heute aber fast durchgehend hart und seit gestern hab ich immer mal wieder einen Druck Richtung After. Ist das normal? #kratz

Ich bin übrigens in der 35. SSW mit Zwillingen.

1

Hallo . Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss. Dann auch noch 2. was ein Segen. Also das sind senkwehen & der Druck auf m After kommt daher das die Kinder wahrscheinlich Richtung Becken wandern. Was das betrifft kein Grund Zur sorge. Du bist schon soooo weit da kann es theoretisch jeder Zeit los gehen ( wegen Twins ). Also ganz normal. Sobald es los geht , wirst du es schon merken. Lg

3

Danke #herzlich Senkwehen würde ich egtl ausschließen, weil mein Bauch schon gesenkt ist. #kratz

Lag bis vor 3 Wochen auch noch stationär wegen vorzeitigen Wehen

2

Huhu....

Ich bin heute 35+0 und mir geht es ähnlich wie dir. Bin etwas unsicher.

Bei mir ist der Druck zum schambereich.
Aber mit Abständen total unregelmäßig.

Werde morgen mal beim Arzt anrufen. Da ich ein kaiserschnitt bekomme.

4

Ich habe morgen sowieso einen Termin ... immerhin :-D

Ich wünsche dir alles Gute #klee