20. SSW, wie geht es euch?

Hallo Ladys
Wer von euch ist auch in der 20.SSW? Wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen?
Seit einigen Tagen merke ich nicht einmal mehr die Schmerzen der Mutterbänder. Haben die bei euch auch auf einmal aufgehört?
Leider spüre ich das Baby noch nicht... (ist meine erste SS) teilweise verunsichert es mich, dass ich keine Anzeichen habe und das Baby nicht spüre.

Liebe Grüsse

1

Huhu. So geht es mir auch. Bin aber auch leider erst in der 9. Woche. Ich hatte letzte Woche noch leichte Übelkeit jetzt bin ich nur noch etwas müder als sonst :(
Letzte Woche beim Ultraschall war alles in Ordnung. Aber ich merk momentan überhaupt nicht das ich schwanger bin. Ziehen im Unterleib hatte ich nur in der 4. oder 5. :(((
Aber es soll ja anscheinend in Ordnung sein wenn man nichts merkt.

2

Hey, noch eine dezember mami.
Ich bin auch in der 20. Woche und mir geht es blendend. Spüre meine kleine seit ca. 1-2 Wochen ganz deutlich. Ist auch meine erste schwangerschaft. Die mutterbänder haben noch gar nicht gezogen.
Aber warte mal ab, bald hast du auch das kleine flattern wenn du ganz still irgendwo sitzt.
Weiterhin alles gute!

3

Hi.
Ich bin heute auch bei 20+0. Ich erwarte Zwillinge. Merken tue ich meine beiden leider auch noch nicht...
Ich freue mich auch darauf, wenn ich sie endlich spüre. Sonst habe ich auch kaum Symptome...
Lg

4

Hallo ich komme jetzt auch in die 20. Woche und manchmal merke ich gar nichts außer ich schau nach unten und seh meinen Bauch oder mein Mann lächelt mich so schön an wenn er mich betrachtet.Habe auch keine Schwierigkeiten außer Wasser in den Beinen und Füßen.Unsere Blaubeere habe ich glaube ich erst einmal gespürt aber war nicht sicher ob es sich jetzt wirklich war.Warte auch schon sehnsüchtig drauf.Glg

5

Huhu,
Bin in der 23. Ssw

Mir gehts soweit gut außer dass die Luft schon manchmal knapp wird ????

Die mutterbänder merke ich eigentlich gar nicht dafür zum Glück meinen Zwerg seit ca der 18. Ssw, habe aber eine hinterwand plazenta da merkt man es eher und besser als Frauen mit vorderwand plazenta.

Lg :-)

6

Ich bin jetzt 28. Woche und merke die mutterbänder immer noch teilweise, was recht fies sein kann. Bewegungen habe ich auch erst später richtig bewusst wahrgenommen, so 22-24 Woche, obwohl 3. SS, habe aber auch eine vorderwandplazenta.

7

Hi ich bin auch in der 20ssw mir geht es so weit ganz gut!!nächste Woche haben wir die organ untersuchung hoffentlich sieht man was es wird bin gespannt ...Mit den mutterbänder hatte ich auch schon schmerzen aber nicht immer es kommt es geht ...Da iCh zum ersten mal schwanger bin spüre ich das baby noch nicht aber das ist normal sagt mein frauenarzt ...Eine Frau die schon mal entbunden hat spürt das baby meistens früher . ..Viel Glück euch noch