wer nimmt Famenita 100 in Frühschwangerschaft?

Hab gestern verschrieben bekommen von meinem Gyn. Hatte es vor 10 jahren bei meiner ersten ssw auch bis zur 12.genommen. Jetzt hab ich irgendwie bammel das es sich auch negativ auswirken kann ??????

1

Ich nehm die auch seit Freitag. Eine Kapsel am Abend vaginal. Meine Frauenärztin sagt, dass es nicht schaden kann...

2

Ich habe es wegen einer leichten GKS in allen 3 SS genommen und es ist alles gut :-)

incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Käferchen 5 Tage alt :-)

3

P.S. Ich nahm 2 Kapseln abends oral ein

4

Ich nehme es seit eispeung auslösen bis zu 12 Woche... 3x1 Kapsel...
Das kann sich gar nicht negativ auswirken
..das ist ein birnales Hormon welches du sowieso im Körper hast ... das unterstützt die einnistung den schöeimhautaufbau und alles andere da unten...ist sehe zu empfehlen.

5

Ich musste nach Kinderwunschbehandlung sogar 600 mg pro Tag nehmen..

6

Huhu,
Ich nehme auch 2x 200mg tgl. Nach kinderwunschbehandlung. Hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch bekommen und alles gut :)

Bis zur 12. Woche und dann brauche ich es nicht mehr ;)
Mach dir keine Sorgen das ist eher was positiv unterstützendes für deine Schwangerschaft.
Glg
Kruemel mit minikruemel 10+2