Erfahrung gesucht, 30Ssw. Schwindel Übelkeit schwarz vor Augen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe seit einer Woche wenn ich einkaufen gehe (Supermarkt) auch wenn es kurz ist wird mir ganz heiß, Schweißausbruch, Schwindel, schwarz vor Augen, flau im Magen und zittrig. Das Unwohlsein dauert dann meistens den ganzen Tag.

Kennt ihr es ?

Lieben Gruß

Kejezin

1

Hast du mal Blutdruck gemessen? Klingt sehr danach.
LG Cala

2

Hallo Cala,

Danke erst mal fürs antworten.

Habe normalerweise niedrig kann das davon kommen ?

3

Für mich klingt das nach niedrigem Blutdruck. Mir passiert das auch ab und zu mal wenn mein Blutdruck zu niedrig wird. Helfen tut mir dann hinlegen und etwas essen. Danach ganz langsam wieder aufstehen. Und auch erst langsam wieder herumlaufen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Bin aktuell auch in der 30 ssw und habe dasselbe Problem.
Da ich aber auch einen sehr niedrigen Blutdruck habe, kommen die Kreislaufprobleme daher.
Schweißausbrüche habe ich täglich, vorallem nachts!

LG

9

Also ich war heute beim Gynäkologen.

Mein Blutdruck war zu diesem Zeitpunkt 104/65 da ging es mir so lala und die Arzthelferin sagte: das ist in Ordnung. Mein Fa hat mir Thrombosestrümpfe verschrieben, welche Erfahrung habt ihr gemacht bzw ist der Wert normal ?

Es wurde direkt der 3.Ultraschall gemacht unser Baby ist ein richtiges Dickerchen :0) 38cm und ca 1570g.

Mein BZ war bei 90.