13. ssw zwischendurch harter Bauch

Hallo zusammen,

es ist zwar schon meine 2. ss, aber diesmal ist alles anders...

Mir ist aufgefallen dass ich gestern und heute Nachmittag zwischendurch immer mal wieder einen harten Bauch habe. Kenne das als Übungswehen von der 1. ss, aber erst ab der 20 ssw oder später...

Hat jemand Erfahrungen ? ist das so früh normal ? oder sollte ich morgen mal zum Frauenarzt ?

Liebe Grüße Julia mit Oskar und baby inside

1

Ich würde es aufjedenfall mit Magnesium versuchen auch viel zu liegen...hab das swlbe Problem bin in.der 16. Und han daz aber verkürzten gbmh und muss liegen...wann hast nächsten fa termin?lass mal den sex auch am besten Weg...LG alles gute

3

erst am 22.08.

Ich glaube dann rufe ich morgen mal beim fa an, sicher ist sicher ;)

2

Hey.
Komme morgen in die 10. Ssw und habe auch oft n harten Bauch. Ich denke es ist einfach nur Blähbauch? Ist auch meine zweite ss und der Bauch ist schon echt groß zumal er eh mollig ist.

LG

4

ich glaube nicht, das fühlt sich anders an und hält auch nur Sekunden an...ich weiss aber auch nicht

5

Hört sich schon navh kontraktionen an...Magnesium hilft...aber Ruf mal an vielleicht kannsr du eher kommen der soll auch den gbmh anschauen