blasenentzündung oder nur doch Einbildung

Hallo zusammen.

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin heute 19+3 und habe irgendwie das Gefühl das ich mir eine blasenentzündung eingefangen habe.

Und zwar muss ich ständig auf Toilette. Habe irgendwie ziehen, aber die sind nicht typisch für eine blasenentzündung. Eher wie Probleme mit dem darm. Dazu kommt noch das ich angst habe das sich mein gbh trotz cerclage verkürzt. Ich nehme auch täglich progesteron.

Sagt mir ist das meine panische angst das was schief geht oder kann es wirklich sein.

1

Also ich kenne mich mit Blasenentzündungen bestens aus und wenn du eine hättest, müsstest du dich jetzt nicht fragen, ob du eine hast :-) das würdest du merken.

Bei mir ist es auch seit ich schwanger bin so,dass sich meine Blase ab und zu unangenehm anfühlt. Immerhin wächst gerade wad im Unterleib heran, das kann schon mal drücken,ziehen,stechen und man muss öfter auf Toilette. Ich wäre an deiner Stelle also deswegen jetzt nicht besorgt :-)

LG

2

Hey. Brennts beim Wasserlassen bzw danach? Dann ist es eine. Ein unangenehmes Gefühl hatte ich in der Zeit auch auf der Blase, das kann schon mal sein.Falls du dir aber unsicher bist oder Sorgen hast, geh zum Arzt und lass es abklären.
Alles Gute #herzlich

Die Grisu mit Krümel Korbinian ET-10

3

Hey,

also ich gehöre zu den Frauen, die Blasenentzündungen gar nicht spüren! Ich sehe die immer erst, wenns so blutig ist, dass man es im Urin schon sieht.

Also muss es nicht sein, dass man eine BE spürt!

Wenn du

4

Ups, aus versehen abgeschickt.

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt! Vor allem, wenn du schon Probleme mit dem GMH hast...

5

Hey,

Also ich hatte neulich auch eine blasenentzündung und habe es nicht gemerkt.kam nur durch Zufall raus.
Da ich auch panische angst vor Infektionen habe, habe ich mir urinsticks besorgt, die nitrit nachweisen. Falls ich mir unsicher bin nehme ich die, damit ich nicht jedes mal zum Arzt rennen muss.
In deinem Fall mit cerclage würde ich es lieber abklären lassen, denn keime wären da sehr ungünstig und es sollte dir doch keiner übelnehmen wenn du ins kh fährst.
Habe zwar selbst keine cerclage, also noch nicht, bis jetzt kenne ich aber nur fälle wo sie gehalten hat.
Alles liebe für dich!