Nierenschmerzen

Huhu,

ich hab seit gestern Nachmittag so ein Druck- und Schmerzgefühl im Leisten- und Nierenbereich, meistens rechts. Was kann das denn sein?

Lg

1

Wie weit bist du ?

Ich würde ja senkwehen sagen , jenachdem wie weit du bist .

Lg

2

Bin erst 9. Ssw

3

Hallo trinkst du genug? Würde es mit mehr trinken versuchen hatte es auch sehr stark in der Woche bei mir waren es gelbkörperzysten muss es aber bei dir keines falls sein!!!!!!

Wenn es Montag nicht besser ist trotz mehr trinken würde ich zum Frauenarzt es abklären lassen kann auch einfach sein das sich die Gebärmutter ausdehnt oder mutterbänder dehnen.

4

Ich habe eine gelbkörperzyste am Eierstock 4,5x5 cm. Könnte die das auslösen? Sind deine wieder weg?
Sagen wir mal so ich könnte mehr trinken.

5

Ich hatte Nierenstau 2. Grades, rechtsseitig! Das schmerzt ordentlich... ich musste einen bestimmten Blasen-und Nierentee trinken und gaaanz viel Wasser...

6

Sind das durchgehende Schmerzen oder immer mal?

12

Bei mir waren die Schmerzen durchgehend. Beim laufen, hinsetzen,aufstehen... ganz gemein irgendwie!

Das Baby liegt so komisch, dass mir die rechte Niere abgedrückt wurde. Lass es lieber einmal überprüfen. Gleich am Montag vielleicht. War damit auch nicht im Kh.

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Ich hatte das auch vor einigen Wochen. Druck-&Schmerzgefühl in der Nierengegend und auch irgendwie mehr Durst. Bei Mir war es eine Blasenentzündung. Musste Antibiotikum nehmen. Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen.

VG #winke

8

Durst hab ich nicht mehr als sonst, auch keine Schmerzen beim Wasser lassen... Ch hab Angst das es ein Nierenstau ist, allerdings ist es jetzt auch nicht so das ich ins KH fahren möchte.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

9

Huhu, einen Nierenstau würdest du an schmerzen merken. Die schmerzen sind unerträglich und es sind kreisende schmerzen die immer heftiger werden. Man kann nur noch in eine bestimmte stellung gehen( der schmerz ist auch sehr weit oben richtung schulterblatt). Also glaub mir das würdest du merken :)). Vielleicht hast du einfach zu wenig getrunken, das belastet die niere wie auch wenn du dich etwas in der region erkältet hast. Trink mal schön viel Tee :) LG

weiteren Kommentar laden
11

Wärme hilft auf jeden Fall. Ich war vorhin in der Wanne, da war alles gut. So ca. ne Stunde später ging es wieder los.