5.ssw... oft Schmerzen/Ziehen/Stechen

Thumbnail Zoom

Hallöchen.

Mein letzter Beitrag ist viele Jahre her. Mein Kinderwunsch besteht seit über 10 Jahren. Hatte mit meinem Exmann nie geklappt.... Jetzt habe ich seit 1.5 Jahren einen neuen Freund.

Durfte am Mittwoch gaaaaaanz leicht positiv testen. Dachte erst an verdunstungslinie. Da es nur ganz billige Tests aus dem Internet waren. Aber dürfte dann Donnerstag und Freitag mit Tests aus dem DM erneut wesentlich deutlicher positiv testen. Kann es immernoch nicht glauben:-)

Seit Donnerstag tut es auch oft weh .. Stechen... ziehen .. hoffe das ist ein gutes Zeichen :-)

Musste das einfach mal loswerden.. :-)

Grüße

Sabrina

1

Glückwunsch :)

2

Danke

3

Klar, es wird immer mal zwicken und Ziehen...

Gratuliere dir ganz doll;-)

4

Danke ... manchmal denk ich das ist echt richtig arg .. obwohl ich noch gar nicht weit bin .. ist halt alles neu .:-)

5

Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja ewig auf diese Wunder gewartet. Alles Gute

LG Tina

P.s. Ja stechen und ziehen, Mens Gefühl- das sind alles normale Anzeichen, dein Bauch arbeitet jetzt auf Hochtouren #herzlich

6

Danke. Dann bin ich ja irgendwie beruhigt. :-) hoffe es bleibt so

7

Hallo , ich bin genauso weit wie du & ich habe es auch , mit ausgestreckten Beinen zu liegen geht zB gar nicht . Schlecht ist mir nach den Malzeiten seid 3 tagen , meine Brüste sind nur etwas empfindlicher ..

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo Sabrina,

Ich habe heute NMT und am Freitag positiv getestet.

In meinem Bauch ist auch die Hölle los, es zwickt und sticht, ein bisschen als würde jeden Moment die Mens kommen. Ich meine mich zu erinnern dass das in meiner ersten Schwangerschaft ähnlich war.

Auf alle Fälle: ganz Herzlichen Glückwunsch!

Julia

14

Herzlichen Glückwunsch auch dir.. dann ist ja nicht alles neu für dich:-)

Ich hoffe mal das alles gut geht..

21

Guten Morgen,mir geht's ähnlich. NMT heute,am Freitag positiv getestet. Kann es noch gar nicht wirklich glauben und denk auch bei jedem Ziehen,dass die Mens kommt. Teilweise ziept es schon doll.....Aber ich glaub das ist normal. :)

weiteren Kommentar laden
15

Herzlichen Glückwunsch ?

schlicht und ergreifend fühlt es sich so an als käme die mens jeden Moment.
Das ist vollkommen normal,
in dir wächst jetzt ein kleines einzigartiges Wunder herran.
Du trägst das größte Glück unter deinem Herzen.

Genieße die Zeit ....

LG semmelhase

16

Hallo semmelhase. Geiler Nickname:-)

Naja bei der Mens ist es nicht ganz so schlimm gewesen . Aber ich freu mich .

Danke

19

Guten morgen und vor allem herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen und die Gebärmutter ist ein kleiner Muskel der sich jetzt weich macht zum wachsen. Das macht die Beschwerden. Kurz um... es dehnt sich alles ud beteitet sich auf die wunderschönste Zeit im Leben vor!

Magnesium hilft.

Warum dachtest du das es diesen Monat nicht geklappt hat? ... neugier...
VlG

weitere Kommentare laden