Baden mit Kräuter Bad erlaubt?

Thumbnail

Darf man dieses Kräuterbad mit Minze & Orange in der 14 SSW benutzen?

Oder ist das von der Menge sowieso so gering das es unbedenklich ist?

1

Huhu
Natürlich, genieß ruhig das Bad

Halt nicht zu lange und nicht zu heiß.;-)

2

Danke :)

3

Klar kannst das benutzen, du trinkst es ja nicht ;-)

Genieß es :-)
Littlesternchen89 mit Lea inside 26. ssw

4

Hm, gibt es denn irgendwelche Bäder, die man (nicht apothekenpflichtig) bekommt und NICHT nehmen dürfte? #gruebel

5

Ja die gibt es in der Tat

Glaub Mal gelesen zu haben

Wacholder und Rosmarin und Zitronengras. Beruhigen glaub so toll das sie wehen Fördert sind. Ab welche Woche und ab wieviel Grad und wie lange weiß ich Grad nicht Aber zu lang und zu heiß badet man glaub ich ja eh nicht.

6

Danke dir :) Ich habe das bisher gänzlich ignoriert... Zitronengras kann gut und gern dabei gewesen sein. Werde mich die Tage mal etwas belesen :-)

weiteren Kommentar laden