Schwangerschaftstest Clearblue Early

Hallo meine Lieben,hab da ne frage an euch, wer von euch hat mit dem Frühschwangerschaftstest Clearblue Early früh positiv getestet? Also vor der Periode 4-5 Tage. Bei meiner letzten SS habe ich mit dem Presens rosa vor der Periode getestet, aber den Clearblue Early kenne ich nicht.

Danke schon mal für eure Antworten und eine schöne Kugelzeit:-D

1

Huhu
Kenn ich zwar jetzt auch nicht

Kann dir aber nur raten bei dem Presens zu bleiben die sind einfach nur super :-)

2

Ich hatte damit Sonntag getestet und Mittwoch wäre meine Periode fällig gewesen. Ich hatte noch einen zweiten Test da und habe den in dieser Woche später (nach Fälligkeit) nochmal gemacht, da stand dann auch schon 2-3 Wochen schwanger, Sonntags hatte noch 1-2 Wochen dort gestanden. Ich war zufrieden mit dem Test.

3
Thumbnail Zoom

Bei ES + 12 positiv. Ohne Morgenurin.

4

Heyhey
Ich konnte schon knapp 2 wochen vor meiner Perioda postiv testen bin echt begeistert vom clear blue

Lg

5

Wie geht das denn? ;-)

Dein Eisprung ist doch überhaupt erst zwei Wochen vor der Periode.

6

Dad weiss ich immer noch nicht hahaha :) frage ich mich immer noch selber. :-D

weiteren Kommentar laden