Combined Test

Hey, ich habe nächste Woche bei 13+4 den Combined Test/ NFM. Irgendwie freu mich schon irrsinnig mein Baby wieder zu sehen, aber ich hab auch Angst, dass etwas nicht passen könnte!?
Nun meine Frage: Beim wem konnte man das Geschlecht schon sagen?

Liebe Grüße und schönen Abend
VP2406 (12+1)

1

Huhu :-)

In der ssw darf dir leider noch kein Arzt eine 100%ige Aussage geben. Zudem wäre das Ergebnis auch nicht "sicher", weil in dem Stadium Mädchen und junge noch sehr ähnlich aussehen!

Meistens kann man die Jungs schon etwas eher erkennen, aber auch das ist nicht sicher. Ich hatte das erste vorsichtige outing in der 17.ssw trotz super Geräte und einem sehr erfahrenen Gyn. Zu 99,9% konnte er es erst in der 30.ssw bestätigen. 100% gibt's erst bei der Geburt :-D

Ich denke, da musst du dich noch etwas gedulden auch wenn es schwer fällt :)

Liebe Grüße und alles gute <3

Alexandra mit Zwergnase 34ssw

2

Ich war bei 12+3 beim Combined Test und der Arzt sagte am Winkel des NUB, dass er eine Tendenz zum Jungen habe. Ich finde aber es sieht nach Mädchen aus, na mal sehen.