23 ssw und der Bauch ist übernacht deutlich kleiner....

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe euch allen geht es soweit gut?

Heute Morgen habe ich mich vor dem Spiegel doch ein wenig gewundert wo mein Bauch hin ist. Er war schon sehr groß und jetzt wirkt er normal aber eben deutlich kleiner als sonst.

Ich gehe davon aus, dass das ganz normal ist aber ich dachte ich schmeiß dieses Thema mal in die Runde und horche, ob das einer von euch kennt.

LG und einen schönen Tag
Vika + Little Mademoiselle Inside 22+0

1

Hattest du vielleicht vorher eher einen Blähbauch? Und nun ist er "normal" ?

2

Hey du.mal davon abgesehen, dass der Bauch morgens ja meistens kleiner isr als abends, kommt es auch immer noch auf die Lage des Kindes an.hatte selbst schon den einen oder anderen Schreckensmoment. Alles gute für dich und die Schwangerschaft:)

3

Guten Morgen!

Ich hab das auch und wunder mich oft darüber.

Manchmal ist er kleiner und manchmal größer aber generell kommt es mir so vor als würde der Bauch immer im Laufe des Tages etwas größer werden. :-)

4

Hallo bei mir ist das auch so bin 18 Woche und war schon ganz traurig weil ich noch kein Bauch hatte seid dem Wochenende Happy ist er endlich gewachsen

Aber habe auch das Gefühl am Morgen ist er kleiner wie am Abend

Und ich nehme komischer Weise auch nicht zu

Habe am Anfang 10kg abgenommen und ketz wieder 3 kg zu

5

Huhu, ich fand den unterschied zwischen Babybauch abends und Babybauch morgens auch schon oft sehr faszinierend. Oder wie Tages Form abhängig das generell ist #kratz. Bei mir spielt meines Erachtens auf jeden Fall ein Blähbauch mit rein ;-) Mit deiner Madam ist jedenfalls bestimmt alles gut, die schrumpft nicht :-)

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft,

LG Julia mit Babyboy ssw 23 #verliebt

PS Hast du etwa auch am 5.2.88 Geburtstag? #huepf

6

Ich denke auch dass da ein Blähbauch eine Rolle spielt. Fand es nur faszinierend heute früh :)

Ja da habe ich Geburtstag :)) witzig - gleiches Jahr sogar.

7

Hihihi wie witzig :-)