Nahrungsergänzungsmittel Velnatal

Das Produkt hat mir meine FÄ heute ans Herz gelegt, um es ab der 12. Woche zu nehmen. Bisher nehme ich noch Folio Forte und wollte dann mit Folio weitermachen. Nun meinte sie, dass da so wichtige weitere Vitamine drin sind, die gut für Augen und Gehirn des Babys sind. Ich also gleich in die Apotheke und musste bei dem Preis ganz schön schlucken. Ist es wirklich so wichtig? Oder reicht es, wenn ich danach mit Folio und normalen Omega 3 Kapseln aus der Drogerie weitermache?

Danke für eure Meinungen :-)

1

..hmm..kenn ich net... Was is da drin und was kostet es denn? Ich nimm femi Baby von rossmann für ca.9Euro die monatspackung...

2

Folsäure, Omega 3, mehrere Vitamine etc, guck dir mal die Zusammensetzung im Internet an. Für 4x30 Kapseln habe ich 67€ gezahlt

3

Also selen und Zink is bei mir nicht drin, dafür Magnesium was in dem von dir angegebenen Produkt nicht drin is.. Auch hat femi Baby mit 600 Mikrogramm rund 200 mehr folsäure drin... Der Rest ist IDENTISCH ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Also ich nehm das Velnatal plus. Kann abet leider keine billigen Omega 3 Kapseln nehmen da die alle Fischöl enthalten und ich eine Fischeiweißallergie haben. Im Velnatal ist das DHA aus Algen gewonnen