An welchem ZT seid ihr schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und nicht schwanger.

Mich würde interessieren, an welchem ZT ihr schwanger geworden seid? Ich selbst habe einen sehr kurzen Zyklus von ca 25 Tagen. Deswegen würde es mich insbesondere bei den Mädels interessieren, die auch einen kurzen Zyklus haben. :-)

Ich wünsche euch einen tollen Abend.

LG

1

Hy, ich hatte einen zyklusnvon 25-27 Tagen. Ich wurde am 17 Zyklustag schwanger, habe es aber aufgrund von Gelbkörperschwäche verloren, da die zweite Hälfte zu kurz war.

Um die zweite Hälfte zu verlängern habe ich progesteron bekommen und wurde am 17 Zt erneut schwanger :)

Lg

2

Meine Zyklus Länge 25 Tage
Eisprung ausgelöst an zt 9. Eisprung war dann zt 11

3

Ich habe immer einen Zyklus von 26Tagen und mein Eisprung war am 9ten tag bzw da hat der CB positiv angezeigt.
Lg

4

Eisprung war 2x an zt15 und 1x an zt17.
Habe auch eine kürzere 2. Zh von 12/13 Tagen.

5

Schwimmer an Tag 13 und 16 losgeschickt. ES vermutlich 17, an Tag 21/22 hätte ich Kopfschmerzen, Schwindel und danach Rücken und Blähbauch.

Soweit die Theorie, und darin irgendwo verbirgt sich die Praxis/ Antwort. :-)

6

Bzw ES vermutlich Tag 16. Temperatur ging 17 schon hoch.

7

Das muss so an ZT 16 gewesen sein laut Tempi und Ovu :) Zykluslänge war immer 29-31

8

Ich hatte den ES an ZT10. ;-) habe bis zu SS einen kurzen Zyklus 23-26 Tage gehabt.

Viel Glück #klee

9

Danke für eure Antworten. Ist ja spannend, wie unterschiedlich das ist:-)

10

Ich hatte immer einen Zyklus von 25-26 Tagen und mein ES war immer am 12 tag( war jeden Monat zur Feststellung mein FA und hab tempi gemessen).

In dem Monat wo ich schwanger geworden bin, war der ES schon am Tag 9 oder 10 und an den beiden Tagen hatten wir auch Sex.