Schwangerschaft

10.08.17 - 23:30

Ein kurzes Hallo:-)

Huhu

Manche von euch kennen mich vielleicht noch. ich gehöre inzwischen seit dem 18.06. eigentlich ins Babyforum aber ich möchte nochmal hier schreiben.
Wir erwarteten ein Kind mit Trisomie 21 und hatten uns bewusst für unseren Sohn entschieden und ich wollte mitteilen, dass ich diese Entscheidung nie bereut habe und er das Beste ist was mir passieren konnte. Er ist inzwischen fast zwei Monate alt und wir sind sehr glücklich. Ich möchte auch denjenigen Mut machen, die vielleicht gerade erst erfahren haben, dass ein Kind mit Down-Syndrom auf dem weg ist. Die Welt geht dadurch nicht unter :-)

Unser Sohn hat ein kleines Loch im Herzen welches aber nicht schlimm ist und eventuell von selbst zu geht. jedenfalls muss er vorerst nicht operiert werden. Ansonsten ist er fit. Er ist motorisch sehr aktiv und ist die ganze Zeit am zappeln :-)

Ich wollte nur mal kurz von mir hören lassen und berichten, dass es uns gut geht und wir sehr glücklich sind mit unserem kleinen Keks.

LG und noch eine schöne kugelzeit euch allen

Birnchen mit Sonnenschein milo (gesprochen wie geschrieben) im arm

3 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

11.08.17 - 00:25

Schön von Euch zu hören und schön dass es Euch gut geht :)

Noch ne wunderschöne Baby-Zeit!

Liebe Grüße

11.08.17 - 06:30

Hallo,

ich gehöre ja auch schon ins Babyforum und habe gerade durch Zufall deinen Beitrag entdeckt. Ich freue mich sehr von dir zu lesen und noch mehr freue ich mich dass ihr so glücklich seit mit eurem Milo.

Ihr habt ein ganz besonderes Baby und ich finde es toll dass du dich für ihn entschieden hast :-)

Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß weiterhin mit eurem kleinen!

lg Luna mit Sophia ebenfalls fast 2 Monate alt #verliebt

11.08.17 - 10:22

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Darf ich mal fragen wann ihr das erfahren habt ? Durch den Harmonie test oder nfm ?
Lg

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen