Thunfisch Pizza

Darf es? Blöde Frage :D

1

Hallo =)
Sry aber langsam nerven diese essensfagen du darfst ALLES essen was du willst..Rohes Fleisch /Fisch und rohmilch produkte sollten (kein muss!!)gemieden werden..Aber solange was gekocht,gebacken oder gegrillt ist darfst du es essen..
Immer so ein Heck meck wegen dem essen...-.-

5

Es ist normal. Typische Frauen so :D

12

hmmm... ich finde deine Antwort sehr unpassend und hormongesteuert!

Wenn du keine passende helfende Antwort parat hast dann scrolle doch bitte weiter. Wäre für alle hilfreicher. Es gibt nun mal verschiedene Arten von Schwangeren. Der eine macht sich mehr und der andere weniger Sorgen. Es gibt Frauen welche vielleicht schon jahrelang einen Kinderwunsch haben. Das man da etwas vorsichtiger ist, kann glaub jeder nachvollziehen. Ein Forum sollte genau für alle Fragen etc da sein. Egal in welche Richtung.

Vielleicht solltest du nicht jeden Tag im Urbia rumsurfen. Dann wärst du auch von diversen Fragen nicht so genervt!!!

weitere Kommentare laden
2

Also ich habe hin und wieder ein wenig Thunfisch gegessen. Allerdings wird es sicherlich einige geben, die komplett drauf verzichten würden.

Biene mit kleinem Prinzen 37. ssw

31

Hallo ich esse tunfisch aus der Dose und bin einfach nur scharf drauf ... wenn Körper verlangt für bestimmte Dinge, soll man sich nicht bremsen, wenn es nicht gut ist dann merkt man das schon...
Sorry mein Deutsch ist etwas schlecht...:))))

3
Thumbnail

Hallo ich habe gerade das gefunden:

4

Hallo

Nein. Iss besser keine Thunfischpizza.
Schon garnicht TK.

Der Boden besteht zu 90% aus Weißmehl das ist absolut nicht gut für die Insulinproduktion bzw den Blutzucker.

Mach dir lieber einen Dinkelpizzaboden.

Oder noch besser einen Thunfischsalat.

Guten Appetit

6

Vielen lieben Dank. Okay alles klar

7

Gegen TK-Pizza spricht absolut nichts solange du sie nicht jeden Tag und ausreichend Obst und Gemüse isst!

Es gibt genug Schwangere, die regelmäßig Fast Food, Schokolade etc. essen und die Kinder sind gesund.

Ich achte sehr auf meine Ernährung unabhängig von der Schwangerschaft, aber auch eine Pizza muss einfach mal drin sein ????

Lass es dir schmecken ????

weitere Kommentare laden
10

Thunfisch soll man wegen dem hohen Gehalt an Quecksilber meiden.

Was du letztendlich isst, musst du selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Unique mit Babyboy inside (24+3)

15

Thunfisch sollte man in der SS nur in Maßen genießen, wegen dem Quecksilber-Gehalt.

17

Thunfisch und Schwertfisch zB enthalten viel Metalle von Natur aus sollten also nur mit Vorsicht verzehrt werden.

Ich hab aber auch schon eine gegessen, weil ich Hunger darauf hatte ????
Salami darfst du auch essen nur eben erhitzt.

Ich zähle nochmal kurz auf

Keine Rohmilchprodukte, keine rohen Produkte und möglichst auf geräuchertes verzichten, da nicht gut genug erhitzt.
Thunfisch und Schwertfisch enthalten viele Metalle.
Bei Milchprodukte und Käse ist es sehr einfach da wird es extra ausgewiesen wenn es aus Rohmilch ist.
Ziegenkäse und Schafskäse sollten auch gemieden werden- feta geht und Mozzarella aus pasteurisierter Milch auch :-)
Ich hoffe ich konnte helfen:-)

Liebe Grüße

22

Hi, habe auch Thunfisch gegessen und es geht uns beiden gut. Du solltest halt keine rohen Sachen essen wie z.b. Salami und Mett.... Von manchen Sachen macht es halt auch die Menge aber wenn du dich ausgewogen ernährst ist das kein Problem.

LG