Fruchtblase geplatzt

Hallo mir geht seit 15min schwallartig fruchtwasser ab, hab im kh angerufen die sagen ich soll mir Zeit lassen da ich null wehen hab. Was kann ich denn jetzt machen um die wehen anzuregen? Lg

1

Heyyyyy du ich wünsche fir alles gute für die bevorstehende Geburt :)).. 8/15 genau das selbe erlebt, die hebamme meinte vom kreisssaal ich soll mir zeit lassen duschen und mich etwas hinlegen ( 2 std nach blasensprung war ich im Krankenhaus ). 1 stunde daraufhin fingen die wehen an und 13 std danach hatte ich meinen Prinzen in den Armen :)...

Ich warte auf ein Bericht:)
Drücke dir die Daumen

2

Hallo!

War bei meiner Tochter genau so. Leider bekam ich die ganze Nacht über keine Wehen und sie würde am nächsten morgen eingeleitet. War aber wirklich nicht schlimm und nach 2,5 h war sie dann da!

Ich drück Dir die Daumen für eine schöne, schnelle Geburt!

3

Hey du!! Mir ist 06/2012 auch die Fruchtblase geplatzt, morgens um sieben Uhr. Darauf kam zwei Stunden später meine Hebamme um nach den Herztönen zu hören. Wehen waren auch noch nicht da. Wir haben irgendwann Mittag gegessen und irgendwie gegen eins fingen langsam die Wehen an, wurden schnell intensiv so dass ich in die Wanne bin wo die Maus auch geboren werden sollte. Zu drei hab ich meiner Hebamme wieder geschrieben, dass die Wehen schlimmer werden und der Abstand kürzer..

Ich will dir nur sagen, mach dich nicht verrückt!! Geh duschen, mach was du erledigen kannst und musst. Dein Körper wird dir ein Zeichen geben!!!

Alles Gute für die Geburt!!!

4

Damit kenn ich mich noch nicht aus...aber ich wollte dir eine tolle unvergessliche Geburt wünschen...
Toll das du es bald geschafft hast:)

5

Ich würde aus Panik bestimmt ins kh fahren

Aber Wünsch dir ne angenehme Geburt wenns los geht

6

Danke ihr lieben, ich hoffe es wird eine leichtere geburt als bei meiner ersten. Die war so schlimm das ich heute (3 jahre später) immer noch Albträume hab. Aber damals wurde ich et+8 eingeleitet und et+10 war sie dann da. Deshalb hab ich eben keine Ahnung was bei einer natürlichen Geburt auf mich zu kommt....

7

Ooooh ich wünsche dir auch eine tolle Geburt und hoffe du musst nicht so lange warten :-)

9

Für mich waren die 3 natürlichen Geburten leichter, als die eingeleitete - die war kurz und echt extrem... Jede Geburt war übrigens bei mir anders....entspann dich #verliebt#liebdrueck#klee

8

Bei allen 4 Geburten kamen die Wehen innerhalb einer Stunde, wenn der Kopf fest im Becken ist kannst du etwas rum laufen. Denk aber dran, dass es wahrscheinlich bis in die Nacht gehen wird/kann und anstrengend ist, also wäre nochmal kurz ausruhen auch okay. Alles alles Gute für die Geburt und für das Kennenlernen,

tina#klee

10

kommt drauf an ... zeit lassen nur wenn du weißt, dass das Köpfchen fest im Becken und nicht mehr abschiebbar ist ...

mein kleiner liegt in BEL (heute 36+0). Wenn bei mir vor dem KS die FB platzen sollte muss ich mich direkt hinlegen und liegend transportieren lassen (Aussage vom FA sowie vom KH)

11

Guten Abend :-)

Falls du es noch nicht geschafft Hast, dann wünsche ich dir eine schöne Geburt #herzlich