Caulophyllum C6 Globuli

Kennt sich jemand damit aus?
Hat die schonmal jemand zur Geburtsvorbereitung genommen?

Ich bin heute bei 39+6. Und es tut sich nix.

Der Kopf von meinem kleinen ist schon seit 3 Wochen fest im Becken. Der Gebärmutterhals war vor 2 Wochen 0,5 cm lang. Aber am Mumu tut sich nix. Der soll immer noch tief sein und komplett verschlossen. Meine Hebamme sagte ich könnte Caulophyllum C6 Globulis nehmen.
Die würden den Mumu weicher machen und könnten wehen bewirken.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Ich trinke schon seit einiger Zeit haufenweise Himbeerblätter Tee, versuch mich viel zu bewegen + Sex aber das alles bewirkt nix.

Kann mir zu den Globulis jemand was sagen und wie ich die Dosieren müsste.

Danke Lg

1

Hey, ja ich. Ich habe diese genommen. Ich hatte montags ET und beim.Arzt war alles zu und fest. An dem Tag nahm ich die globuli das erste mal. Am.taG darauf war der Befund geburtsreif kind fest im becKen, am 3. Tag war der mumu fingerdurchlässig und ich wurde eingeleitet. Ich nahm die globuli weiter und dann ging es recht schnell los ubd es war ne sehr schöne geburt.

3

Das hört sich toll an :-)
Könnt ihr mir was zur Dosierung sagen?
Ich hab gestern 4x5 genommen.
Ist das zuviel?
Danke Lg

4

Ich habe 3×10 genommen

2

Guten Morgen,

meine Schwester hat letztes Jahr auch ewig rumgeweht, waren aber keine Geburtswirksamen Wehen.

Sie fing dann morgens mit dem Caulophyllum an und hatte nachts um halb 11 einen Blasensprung und am nächsten morgen um halb 8 war mein Neffe dann da ;-)

LG
bemini mit Miniwunder 5.SSW #verliebt

5

hi ich nehme die auch allerdings d4 soll 3 mal 5 kügelchen nehmen bis sonntag aber bis jetzt tut sich garnichts bin mal gespannt ob noch was passiert lg

6

Hallo

Also ich fange damit ab 38+0 an morgens und abends je 5 Globulis!

Lg