Schwangerschaft

12.08.17 - 06:44

Jetzt traue ich mich endlich! - Begrüßung

Hallo in die nette Runde! :-)
Nachdem wir am Mittwoch unser Wunder bewundern dürften und alles dort ist wo es hin gehört traue ich mich endlich hier offiziell vorzustellen!

Ich bin 34 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Für unser kleines Wunder haben wir 3,5 Jahre gezielt geübt. Nach unseren Diagnosen haben Ärzte keine Hoffnung gemacht dass es je auf natürlichen Weg klappt...

Kurz vor der ICSI Behandlung habe ich positiv getestet und es ist für uns das größte Wunder das es passieren konnte!

Die Ärzte sind immer noch baff und wir sind überglücklich und hoffen im April unser kleines Sonnenschein begrüßen zu dürfen!

Ich werde bestimmt viele Fragen haben (wenn ich die Antworten nicht in dem SS-Buch finde;-)) und danke euch schon mal voraus für die Hilfe #danke

Optimistin mit Miniwunder inside 6+4 #verliebt

12 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

12.08.17 - 06:49

Herzlichen Glückwunsch :)

Na das sind tolle Nachrichten ...

Ich hatte sehr negative Nachrichten als wir das 3. Kind geplant haben. ..
Schwanger werden gleich 0

Und siehe da 1 jahr später war ich so schwanger.

Manchmal klappt es eben doch.

Ich sollte auch in die kiwuklinik allerdings kam es für mich nicht in frage. Da ich schon 2 Kinder hatte und iCh es eben als " Schicksal" abgetan habe.

Umso schöner ist es und umso wahnsinnig ist es wenn man es doch natürlich geschafft hat.

Eine wundervolle kugelzeit und viel Spaß hier im Forum

LG
Corinna

Mit leon (6j) und Lara (3j)
& Baby Inside (18ssw)

12.08.17 - 07:15

Herzlichen Glückwundch und herzlich willkommen bei uns :-)

Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit :-)
Und schönes Wochenende ;-)
Littlesternchen89 mit Lea inside 27. ssw

12.08.17 - 07:18

Auch hier noch einmal herzlich Willkommen! Den Blick der Ärzte hätte ich wirklich gern gesehen, bei ihrer Angabe von 0% Chancen ;-)

Schön, dass Du bei uns bist! Wann im April ist dein ET? Du hast den Eisprung ja genau bestimmt, oder?

Liebe Grüße!
#winke

12.08.17 - 07:45

Liebes #herzlich, herzlichen Glückwunsch nochmal und herzlich Willkommen hier :-)

Ich drück Dich!!

Unique mit Babyboy inside (24+4)

12.08.17 - 07:58

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch #verliebt

12.08.17 - 07:59

Was für ein schöner Ausgang :-) Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft #herzlich

12.08.17 - 09:01

Hallo Liebes,

ich habe oft an dich gedacht und immer mal wieder beim Kinderwunsch reingeschaut.

Ich freu mich so für dich, dass auch du nun schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch Liebes und alles Gute. #klee

12.08.17 - 09:24

Huhu

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für Euch. ;) ich erinnere mich noch an dich aus dem KiWu Forum. Wir hatten da öfter mal Kontakt beim Posten der Tempikurven. :) genieß die kommende Zeit

Alles Liebe

12.08.17 - 10:05

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja toll
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit:-)
Babsi und Babyboy 18. ssw

12.08.17 - 10:26

Guten Morgen meine süße , das wurde ja auch langsam Zeit habe schon die ganze Zeit Ausschau gehalten ;-)

Fragen sind immer herzlich willkommen und ein Austausch mit vielen Gleichgesinnten ist schöner wie ein Buch welzen ;-) freue mich schon riesig auf dein nächsten Bild

Fühl dich lieb gedrückt :-*

12.08.17 - 14:37

Herzlichen Glückwunsch Liebes #liebdrueck.

Ich freu mich riesig für dich. Hab auch schon im KiWu - Forum geschaut und auf diesen Post gewartet. So schön #herzlich

12.08.17 - 17:03

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich!!! Bin auch noch ganz frisch schwanger aber wäre ebenfalls ein April Baby:)))

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen