Jetzt traue ich mich endlich! - Begrüßung

    • (1) 12.08.17 - 06:44

      Hallo in die nette Runde! :-)
      Nachdem wir am Mittwoch unser Wunder bewundern dürften und alles dort ist wo es hin gehört traue ich mich endlich hier offiziell vorzustellen!

      Ich bin 34 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Für unser kleines Wunder haben wir 3,5 Jahre gezielt geübt. Nach unseren Diagnosen haben Ärzte keine Hoffnung gemacht dass es je auf natürlichen Weg klappt...

      Kurz vor der ICSI Behandlung habe ich positiv getestet und es ist für uns das größte Wunder das es passieren konnte!

      Die Ärzte sind immer noch baff und wir sind überglücklich und hoffen im April unser kleines Sonnenschein begrüßen zu dürfen!

      Ich werde bestimmt viele Fragen haben (wenn ich die Antworten nicht in dem SS-Buch finde;-)) und danke euch schon mal voraus für die Hilfe #danke

      Optimistin mit Miniwunder inside 6+4 #verliebt

      • Herzlichen Glückwunsch :)

        Na das sind tolle Nachrichten ...

        Ich hatte sehr negative Nachrichten als wir das 3. Kind geplant haben. ..
        Schwanger werden gleich 0

        Und siehe da 1 jahr später war ich so schwanger.

        Manchmal klappt es eben doch.

        Ich sollte auch in die kiwuklinik allerdings kam es für mich nicht in frage. Da ich schon 2 Kinder hatte und iCh es eben als " Schicksal" abgetan habe.

        Umso schöner ist es und umso wahnsinnig ist es wenn man es doch natürlich geschafft hat.

        Eine wundervolle kugelzeit und viel Spaß hier im Forum

        LG
        Corinna

        Mit leon (6j) und Lara (3j)
        & Baby Inside (18ssw)

      Herzlichen Glückwundch und herzlich willkommen bei uns :-)

      Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit :-)
      Und schönes Wochenende ;-)
      Littlesternchen89 mit Lea inside 27. ssw

    Auch hier noch einmal herzlich Willkommen! Den Blick der Ärzte hätte ich wirklich gern gesehen, bei ihrer Angabe von 0% Chancen ;-)

    Schön, dass Du bei uns bist! Wann im April ist dein ET? Du hast den Eisprung ja genau bestimmt, oder?

    Liebe Grüße!
    #winke

    • Hallo Liebes
      Danke :-)

      Bestimmt nicht aber deutlich gespürt ;-) due Entwicklung passt auch zu dem Eisprung :-) der ER ist eigentlich 3.4. Wenn das Wunder sich zwei Tage länger Zeit lässt dann kommt es genau an unseren Hochzeitstag;-)

      Wie geht es dir?

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag *liebdruck*

      • Oh, Na das wäre ja ein tolles Geschenk! Das erste lässt sich ja oft gern etwas Zeit ;-) Ich wünsche euch ganz viel Glück!
        Wie fühlst du dich?

        Mir geht es gut. Bin nur etwas nervös und unsicher, weil der letzte Termin schon 5 Wochen her ist und ich noch bis zum 22. warten muss wegen Urlaub. Dann bin ich schon 12+5.
        Und ich fühle mich ziemlich unschwanger ...
        Versuche trotzdem, Vertrauen zu haben, dass alles gut ist. Und möchte es auch gerne endlich meinem Sohn sagen - der wird am Dienstag drei #verliebt

        sicher lesen wir uns hier ab und zu - sind ja nur einen Monat auseinander ;-)

        Liebe Grüße!

Liebes #herzlich, herzlichen Glückwunsch nochmal und herzlich Willkommen hier :-)

Ich drück Dich!!

Unique mit Babyboy inside (24+4)

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch #verliebt

Was für ein schöner Ausgang :-) Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft #herzlich

Hallo Liebes,

ich habe oft an dich gedacht und immer mal wieder beim Kinderwunsch reingeschaut.

Ich freu mich so für dich, dass auch du nun schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch Liebes und alles Gute. #klee

Top Diskussionen anzeigen