Schwangerschaft

12.08.17 - 11:54

Silopo

Hey Mädels, ich bin in der 39.SSW und habe einfach keine Lust mehr :( ich warte jeden Tag drauf das etwas passiert, aber nöö alles ruhig ich glaube so schnell macht der kleine Mann sich nicht auf den Weg:( das zieht mich echt ein bisschen runter. Ich bin so genervt und "wütend" (hormone) weil einfach nuullll passiert ..... ich weiß er hätte ja noch Zeit und bla bla aber ich glaub am Ende wünscht sich jede Mami eine baldige Geburt, er ist ja scbon reif

4 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

12.08.17 - 12:11

Hallo Stolze,
die Ungeduld verstehe ich. Vielleicht versuchst du deine Gedanken mal umzulenken? Die Schwangerschaft ist bald vorbei, sehr bald! Sie kommt nie wieder. Du hast deinen Krümel noch für dich ganz allein und er scheint dies ja auch zu genießen. Sie sind so schnell geboren, so schnell können sie laufen und dann ziehen sie auch schon aus???? freu dich auf die letzte Woche mit ihm. Versuch sie zu genießen.

12.08.17 - 12:17

Hallo

Ich dachte damals auch ab 38+ Bitte komm endlich da raus

Ich hatte einen mega Bauch und meine kleine wurde immer gross und schwer geschätzt. Meine angst das sie nicht durchpasst wurde immer grösser

Tja sie ließ mich warten bis 40+5 und kam dann mit über 4kg

In dieser ss seh ich das gelassener

Eine ss dauert eben 40 Wochen also warum erwartet man das das Kind 1 bis 2 Wochen eher kommt.
Sie kommen eh wann sie wollen.
Also nerven sparen ;)

Ich wünsche dir viel Geduld !

12.08.17 - 12:45

Hi bin 37. Ssw mit BabyBoy oh man die letzten Wochen gehen gar net Rum. .. bin auch total genervt ...Alles zuviel kann es verstehen. ...

Bin wohl noch vollzeit tätig aber trotzdem zieht es sich, bin selbständig Friseur, alle Kunden fragen, ständige Tips, alles besser wisser... Das weiß man so nach 9 Monaten ungefähr Alles den Rest erlebt man selber halt alles... alle gucken rufen an ob ich noch da bin, wann es losgeht als ob man es wüsste,....

Viel Glück und viele Nerven + Geduld wünsche ich uns allen hier

12.08.17 - 17:42

Huhu #winke

ich dachte du hättest es schon geschafft, nachdem du auch schon Vorwehen etc. hattest. ;-)

Unsere kleine Prinzessin ist jetzt schon gute 2 Wochen alt. Es ist super wieder so ein kleines Würmchen zu haben, aber ich wusste schon zu Schwangerschaftszeiten, dass ich die Kugel vermissen werde. Für mich war es die letzte SS und auch durchaus beschwerlich und trotzdem einmalig. Du spürst täglich mehrmals Leben in deinem Bauch, Tritte, Schluckauf etc. Das vermisse ich wirklich. Auch die Kugel zu streicheln #rofl

Versuche die Zeit noch zu genießen. Die Geburtswehen kommen trotzdem überraschend, auch wenn du darauf wartest und dann beginnt eine ganze andere aufregende Zeit ;-)

Liebe Grüße

Mauritius mit Söhnchen (3) und Prinzessin (2 Wochen ) an der Hand #verliebt

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen