Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Wann zeigte er bei euch 2-3 an und ab wann 3+??

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Bei mir zeigte es in der 5. SSW 3+ an!

Weiß nicht wie gut du weißt in welcher SSW in etwa du bist?!? :-)

Liebe Grüße und schöne Zeit !
VP2406 (12+6)

2

Bei mir ist er nie auf 3+ gesprungen und ich bin fast verrückt geworden. Meine 2-3 ist jetzt fast fünf Monate alt und kerngesund ;-)
Bei meiner Fehlgeburt hingegen hat er bereits in der 5. Ssw 3+ angezeigt. Deshalb genieß es lieber freu dich über deine Schwangerschaft und spar dir das Geld. Viel Glück ????

3

Also bei mir zeigte er damals 2-3 in ssw 5+3 an ;)

4

Keine Ahnung wann er es bei mir angezeigt hätte. Ich habe ein mal getestet und wusste ich bin schwanger. Alles andere macht der Arzt und da brauche ich nicht massenweise testen.

5

Bei 4+4 hatte ich die 3+ war überrascht so früh schon könnte auf Zwillinge deuten nächste sich bin ich 8 ssw bin aufs Ultraschall gespannt

6

Bei mir zeigte er an NMT +1

Schon 2-3 an.
Danach habe ich nicht mehr getestet ;)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

7

Bei mir zeigte er nie 3+ an. Hab mich verrückt gemacht und hatte Angst, dass etwas nicht stimmt.
Ich kann dir nur raten das testen sein zu lassen, das verunsichert nur ungemein und sagt nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist.

Alles Gute
Littlesternchen89 mit Lea inside 27. ssw

8

Bei mir erst bei 6+0 ;)

LG melmo mit miniwunder 9ssw #herzlich

9

Hallo,

damit du dich nicht verrückt machst, erstmal die Info, dass der CB digi nicht bei allen Frauen 3+ anzeigt. :-)

Bei mir zeigt der Test beim 3. Kind bei 4+0 "schwanger 1-2" und beim 4. Kind an 4+0 "schwanger 2-3" an. Bei einer Freundin zeigte er bereits Mitte der 4. Woche (3+4 / 3+5) "schwanger 2-3" an.

Alles Gute! #klee

LG erdbeerchen