Schwangerschaft

13.08.17 - 05:02

Plötzliche Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben

bin eben wegen Bauchschmerzen plötzlich wach geworden.
Dachte vielleicht geht es weg wenn ich nochmal pipi machen gehe aber nichts...
Denkt ihr das könnte Senkwehen sein? Der kleine sitzt noch nicht tief bzw bei letzten Termin war er es noch nicht. Donnerstag ist mein nächster FA Termin.
Hatte das jetzt schon 2/3 mal seit dem letzten FA Termin.
Im sitzen ist es noch erträglich aber im Liegen nicht schön :-(

Lg
MamiBee mit Prinzessin an der Hand 4 Jahre und Prinzen im Bauch 32.SSW

1 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.08.17 - 05:09

Bevor ich ins Bett bin hatte ich mich auch noch übergeben. Dachte es sei weil ich zu viel gegessen habe (was eigentlich gar nicht so viel war - eine kleine Portion aber vielleicht hat der kleine auf mein Magen einen Druck ausgeübt) - hatte ich gedacht.
Die Schmerzen sind übrigens nur unterhalb, nicht im ganzen Bauch.

Danke fürs lesen.

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen