Schwangerschaft

13.08.17 - 07:00

Emily ist da

Auch wir haben es bei et-7 geschafft. Nachdem ich vor drei Jahren eine Horror Geburt mit meiner großen hatte, lief dieses mal alles wie aus dem Bilderbuch ( nur mit mehr schmerzen). Emily wog 3040g und hat 51cm, der kopf 33cm. Vom blasensprung bis zur ersten wehe vergingen 4std und nochmal knapp 3std bis sie da war. Wir wechseln jetzt ins babyforum, allen werdenden Mamas noch alles gute <3

7 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.08.17 - 07:16

Oh sind die süß #herzlich#herzlich#herzlich
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily #ole#verliebt
Ich habe bereits mehrere Male geschaut, ob du es geschafft hast, ich freue mich für Euch, dass ihr es so schnell ging, mit den 2 Kleinen hast du ja viel zu knuddeln, eine tolle Kennenlernzeit

LG Tina#winke

13.08.17 - 07:20

Zwei bildhübsche Mädels hast du da #herzlich

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen #herzlich

LG
bemini mit Miniwunder 5.SSW

13.08.17 - 08:58

Ooooh schöne viele Haare:-)

Herzlichen Glückwunsch

Erholt euch gut .

Glg

39. Ssw

13.08.17 - 10:28

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Emily. Wahnsinn die Haare. Zuckersüß deine beiden. Genießt die Zeit und alles Gute für euch als Familie

13.08.17 - 11:22

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Tochter. :-D so süß! 1x Blondie 1x Brownie :-D

13.08.17 - 11:29

O voll süß die zwei Mäuse. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zum kennenlernen und kuscheln.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie ( ET 31.08)

PS. Sehr schöner Name und perfekte Maße

13.08.17 - 11:46

Oh, sind die süß:-).

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter! Wir haben auch zwei Mädels. Ich erinnere mich noch so gut, an das erste Geschwistertreffen#herzlich

Liebe Grüße,

Linda mit Mia-Sophie (3 Jahre alt) & Melina (4 Monate alt) an der Hand

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen