Schwangerschaft

13.08.17 - 08:52

Stillkissen *SILOPO*

Huhu Mädels!

Meine Schwägerin hat mir vor 4 Wochen ein Mega tolles stillkissen geschenkt! Es ist soooooooo gemütlich! #herzlich

Seit zwei Wochen werde ich nachts aber wieder häufiger wach.

Warum?

Weil sich mein Mann jede Nacht im Schlaf einen Zipfel des Kissens erobert. #rofl früh streitet er das zwar ab, aber heute hab ich ein Beweisfoto gemacht. #nanana

Leider hat er jetzt alle Hemmungen fallen lassen und als ich 7 Uhr kurz im Bad war, nahm er sich das ganze Kissen und schläft gerade darauf, wie ein Baby! #schein

Wenn es nicht so niedlich wäre, dann würde ich es zurück klauen... #huepf

Wer noch kein Kissen hat, ich kann es nur empfehlen! Es ist soooo kuschelig! :-D

Liebe Grüße

Hanni 22. SSW

13 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.08.17 - 09:04

#rofl woher kenn ich das nur #rofl

Ich hab ein großes Stillkissen. Hat sich irgendwann mein Mann eingenäht zum Schlafen. Da hab ich mir noch ein 2. kleineres gekauft um meinen Bauch zu lagern gg

Jetzt haben wir beide eins und er gibt es nicht mehr her #hicks #rofl

Nutzt es als Seitenschläferkissen - und seither schnarcht er weniger! :-D

LG

13.08.17 - 09:12

Hahaha wie geil !! Ich hab auch eines im Bett um den Bauch zu lagern und iWie liegt mein Mann auch immer da mit drauf. So schon kein Platz #rofl
Ich kenn das auch ;-)
Lg Kitchen 32ssw #baby#schrei

13.08.17 - 09:20

Meiner liebt es auch :-) bin schon am überlegen, ob ich noch ein zweites kaufen soll :-)

13.08.17 - 09:24

Ja, ich nutze mein Kissen auch nachts um mich zu lagern.
Schlafe so viel besser und mit viel weniger Schmerzen.
Nun kam mein Freund letztens nachts such auf den Trichter mir meine zu klauen.
Muss ehrlich sagen, das ich etwas gereizt reagiert habe und es mir wieder zurück gezogen und ihn vollgepampt habe.
Seitdem traut er sich da nachts nicht mehr ran^^

Liebe Grüße Janina 17+4

13.08.17 - 09:27

Das ist ja witzig! Wie heißt denn dein tolles Stillkissen?

Lg :-)

13.08.17 - 10:28

Haha..sehr schön. Bei uns wird das von meinem Freund immer mal als Rückenstütze genutzt. So kippt er nicht auf den Rücken und schnarcht dann auch nicht. Ich bin auch dafür, dass auch die Männer so ein Teil brauchen. :-D

13.08.17 - 11:43

Unser Hund findet es auch ganz toll...

13.08.17 - 11:56

Hier das gleiche :D das erste kann ich abschreiben, ist schon total platt geschlafen von meinem Mann. Hab mir jetzt ein zweites für mich bestellt ;-)

13.08.17 - 12:06

Hahaha :)

Mein Mann klaut auch immer mein Stillkissen er liebt es :)

13.08.17 - 13:53

Welche Füllung könnt ihr empfehlen?

13.08.17 - 15:48

Ich darf auch immer gucke wo ich's bleibe wenn ich nach ihm ins Bett geh. Wenn ich nachts kurz raus muss schmeiße ich es mittlerweile vorsichtshalber auf den Boden, da kommt er im Schlaf nicht ran :-D

13.08.17 - 17:15

Hihihi das kenn ich nur zu gut und hab dieses mal deshalb gleich vorgesorgt und meinem Mann auch eins gekauft. Er ist total happy damit und meinte man schläft wie auf wolke 7 :)

14.08.17 - 06:17

Ja. Seit der ss 2015 lieben ich und mein sohn unser stillkissen auch so sehr. Es ist das wichtigste mit baby überhaupt. Das ist ganz zerliebt.

Für das zweite baby gibts jetzt ein neues. :-)

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen