Bräunlicher wässriger Ausfluss 7.SSW

Sorry für die genaue Beschreibung aber bin Grad sehr verunsichert... War am Donnerstag noch beim FA.. Alles ok... Woche 6+6 .. Herz schlägt... 7,3 mm groß... Hatte nie ausfluss..und heute auf einmal richtig fließender wässriger bräunlicher ausfluss... kennt das wer??? War 2x heute .. Konnte leider nicht beim FA anrufen da Sonntag ist :-(

1

Hallo ;-)

Ich habe es ab und zu mal. Bei mir kommt es dann wenn ich entweder zu viel oder zu schnell gegangen bin. Vielleicht hast du was ähnliches gemacht?

Laut Arzt ist dieser Ausfluss der Stille Schrei des Körpers nach Ruhe.

Ich glaube nicht dass es was schlimmes ist! Vertraue deinem Körper und deinem Krümel! Ruhe dich aus und morgen kannst du bei FA nachfragen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Optimistin mit Miniwunder inside 6+5 #verliebt

2

Danke für deine Nachricht! Habe eig heute nicht viel gemacht... Werde morgen auf alle fälle nachfragen.. und hoffen dass es heute nicht mehr kommt ... dann müssten wir beide eig. Gleich weit sein???

3

Ich bin jetzt 6+5 :-) hab dieses braunes Zeug allerdings ab und zu seit 5+1. Hab es gleich abklären lassen. Alles war in Ordnung also kein Grund zu Sorge. ;-)

Wann hast du dein ET? Und den nächsten Termin?

weitere Kommentare laden