38.ssw ... wie fühlt ihr euch?

Wer ist auch soweit und wie fühlt ihr euch ? Wie sehen eure Bäuche aus? Donnerstag hab ich wieder Ultraschall und bin gespannt wie groß und schwer die kleine ca ist.. wisst ihr wie groß eure Knirpse sind ? Fragen über fragen ;)

1

Hallo bei 37+6 wog meine kleine ca 3440gramm bei 50 cm aber man kann sich ja auch leicht verschätzen ich habe einen großen bauchumfang von 128cm lg

2

Hey...

Denke wir sind etwa gleich weit.

Mein et ist am 2.9.

Seid gestern geht's mir irgendwie nicht so gut. Druck nach unten. Komme nicht richtig in Gang. Fühle mich irgendwie genervt.

Hab auch am Donnerstag meinen nächsten Termin.

Letzte Woche würde die kleine auf 3400g geschätzt.

Bin gespannt wie groß und schwer sie wirklich wird.

Ich hätte nicbt dagegen wenn sie sich auf den Weg macht. Aber natürlich bin ich Geduld und warte noch ein paar Wochen.

Alles Gute für dich

3

Aahhh unser Termin ist auch der 2.9 ;)

Nach meiner Regel wäre es der 29.8 aber ich wurde damals von Ultraschall gerät vordatiert.
Das mit dem Druck kenne ich leider zu gut. Mir fällt auch langes laufen mittlerweile schwer weil ich dann einen extrem harten Bauch bekomme und ist echt unangenehm.. reagiere auch auf Sprüche wie: ach hast es doch bald geschafft extrem genervt.

4

Huhu
Ich könnte eure Texte kopieren den sie könnten von mir sein ;-)

Ich mag nimmer #zitter #baby drückt so nach unten und der Bauch ständig hart #gruebel fertig mit den nerven
Muss am Freitag ins kh da wird nach dem Gewicht geschaut, will einfach das es vorbei ist :-(

Et ist 2.9
Also et -20

5

Ach man.. ja ich versteh dich.. und alles nervt einfach nur noch ... laufen nervt, sitzen nervt, schlafen geht nachts so gut wie gar nicht mehr so das man am Tage dauer müde ist ;(

Könnt andauernd heulen und weiß gar nicht warum.. irgendwie ist es so als wenn man die restliche Zeit einfach nur noch absitzt

6

Ohje du arme
Was schlafen angeht Schlaf ich noch zum Glück recht gut aufstehen und drehen tut zwar weh aber schlafen geht puhhh Glück
Aber müde bin ich trotzdem und ständig Hunger neben Sodbrennen versteht sich #rofl findet mein Mann amüsant wenn ich trotz Sodbrennen Hunger habe ;-)

weitere Kommentare laden
9

Oje bin 37.ssw mir geht's beschissen :-(
Kann nicht schlafen nicht stehen nicht liegen nicht sitzen.

Hab diese dämliche karpaltunnelsydrom mir Schmerzen soder die Finger Hände schlaFen ein. Bin noch selbstständig friseursalon voll aktiv, versuche am Tag stark zu bleiben aber abends bin ich platt. ..

Hab seit 4 tagen abends immer Rücken und unterleib schmerzen Bauch hart , bestimmt die senkwehen. ..
Mein BabyBoy wurde letzte Woche Montag auf 2600 geschätzt, vorbei ich 20 Kilo zugenommen hab, trotzdem noch zierlich :-(

Hoffe das wir Bis zur Geburt wenigstens auf 3000 kommen.

Naja wie gesagt Alles Gott sei dank gut aber ich mag auch nicht mehr.. .

Viel+geduld+nerven euch uns :-)

12

Uhhhh Mädels
Ich bin Grad wie blöde am Pusten ich hab sooo senk wehen also nix regelmäßiges hab auch keine Lust in die Wanne
Es zieht aber sooo unglaublich in Rücken
Und ich hab soooo Hunger darf aber nix mehr essen scheiß Diabetes

#heul #heul #aerger #gruebel #augen