32+0 Gewicht des Babys :/

Hey ihr Lieben..

War Grad beim Frauenarzt zur Vorsorge... Bin heute bei 32+0 mit meinen Buben...ET Ist der 09.10...

Sie sagte mir heute das er ca. 42 cm und 2050 Gramm schwer sei und das er klein und zierlich sei... Ich sei ca. 1 bis 1 1/2 Wochen zurück.. und wie das nunmal so ist vergleicht man ja immer mit anderen Erfahrungen hier im Forum in der Suche zur Entwicklung in dieser SSW... Und alle die ich gelesen habe sind viiel leichter und kleiner als mein Bube, warum ist er denn klein und zierlich ?

Wie sind eure Werte bei 32+0 gewesen...? Ist er wirklich so klein ?

Danke schon mal:)

1

Huhu
Finde das dein #baby völlig im norm liegt
Hatten in der 33 Woche also 32+ irgendwas
45cm 2060 Gramm
Also kein Grund zur Sorge #pro

2

Ich war letzte Woche Dienstag da, am Donnerstag war ich bei 32+0
Da hatten wir 42cm und 1817gr und alle waren zufrieden.

3

Ja dann Frage ich mich warum sie sagt er sei zurück, sie hat heute so intensiv geschaut und die Versorgung kontrolliert, der Schall ging fast eine Stunde... und wenn ich die Werte vergleiche dann ist meiner doch nen pummel :D

4

Ja, komisch, oder? :-)

Jetzt müsste ich mir eigentlich Sorgen machen.... Aber meine Ärztin ist immer so entspannt, daher bleibe ich es auch. Ich bin Mittwoch wird zur Vorsorge, bin gespannt wie dann die Werte sind.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich war bei 31+0 da und unsere Püppi soll ca 41 cm groß sein und 3750 g wiegen. Die Ärztin meinte dass sie recht groß und schwer ist .

6

Das Gewicht ist ein Tippfehler oder ??

7

Sorry 1750g ????

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Cici

Ich habe am 11.10.17 Et. Ich war am 7.8.17 bei 30+ 6 in der letzten Kontrolle. Meine Prinzessin war 1900 gr schwer. Mein Arzt sagt, dies ist ober Norm. Wenn du mich fragst ist dein Prinz nicht klein und zierlich.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Lg Lia und Prinzessin 32 SSW

11

Hallo,
Mein Zwerg hatte bei der letzten Untersuchung 31+6 folgende Maße: 1740g und Fl 6,6cm (entspräche 46cm). Die Ärztin hatte schon beim vorherigen Termin gemeint das sie über 2 Wochen zu schmal wäre von bauch- u kopfumfang her, aber von der Länge 1Woche zu weit wäre. Die kleine wird einfach lang und dünn wie der Papa. Ihr Bruder hatte zur selben Zeit 2170g und fanden sie auch recht leicht. Und er war zur Geburt 54cm lang u 3370g schwer.

Solange das Baby gut versorgt ist, Herztöne passen und man es regelmäßig spürt, ist alles i.O.
Lg bloomfield

12

Ab der 20 Ssw gibt es kein genaues maß mehr zum vergleichen denn ab der 20 soße wächst dein Kind wie es deine in deiner DNA, die seines Freundes und der Familie ist. Z.b. ist laut FA mein Kind auch zu leicht. Habe aber einen schlanken großen Mann sah er kommt das

13

Oh man:(((( mindestens einmal in der Woche ist hier so ein post weil es Ärzte gibt die wirklich nur Blödsinn reden! Mein Sohn ist bei 31+2 geboren mit 1890 Gramm und da war die Aussage das er ein gutes Gewicht hat! Lass dich nicht verunsichern! Deine Ärztin weiß doch auch das es eh nur Schätzungen sind:( furchtbar solche Leute

14

Hmm war auch bei 32+0 das letzte mal zum messen. Meiner war 2226gramm. Laut US entspräche das der 35 woche... ich stell mich mal auf ein klöpschen ein. ;-)

15
Thumbnail

Schau mal, diese Liste hab ich im Netz gefunden als Richtwerte... dein Kleiner hat doch super Werte!!!