Hcg wert 4+6 bei 8742. mach mir immer noch Gedanke

Hallo, ich war Freitag im KH weil ich bei 4+3 eknen wert von 3841 hatte und man man nicht im Ultraschall sah. Dort wurde auch Blut abgenommen und der Wert ist jetzt 8742. im Ultraschall sah man eine fruchthülle von 1,3 cm.

Wir waren eure werte in dieser ss Woche?

Hat jemand von euch auch so ein hohen Wert und alles ist gut gegangen?
LG

1

Die werte sind super!!!
Und man hat sogar schon was gesehen.
Glückwunsch.

Bei meiner fg war der wert an 4+0 nur bei 39.

2

Huhu

Warum Machst du dir Sorgen?
Die scheinen doch völlig unbegründet zu sein #kratz

3

Das man da noch nichts siehst ist total normal. Manche Frauen wissen bei 4+3 noch nicht mal das sie schwanger sind. :-/

Wie meine Werte waren weiß ich nicht. War mir auch egal. Ich war schwanger, das zählte.

Warst dafür hoffentlich nicht in einer Notaufnahme. Bin ich froh das in unserer keine Gyn dabei ist, wahnsinnig würde ich werden bei den ganzen "schwangeren" die direkt nach dem positiven Test und Dr. Google bei uns aufschlagen.

Vertraut euren Körpern und Babys.

4

Nein, dort gibt es eine Ambulanz.

Mir geht's nicht dadrum was ich schon sah oder nicht. Ich war in meknen leben nun schon 6 mal schwanger, zwei Kinder hab ich geboren, bin also nicht unbedingt unerfahren was das angeht. Nur solche Werte kenne ich nicht aus den vorigen ss, die waren alle 10 mal Niedriger. Deshalb meine Frage ob auch andere solch hohe Werte hatten.

7

Ich hatte noch nie eine hcg Messung. Und verstehe dieses Gemache darum auch irgendwie nicht. Sicher gibt es manchmal Gründe dafür. Aber muss denn immer alles detailliert überwacht werden? Kann man nicht mal etwas entspannt sein...

5

Ich hatte bei 4+6 4600. Sagt man nicht das bei mehrlings ss der hcg höher ist als normal?

6

Huii
Mein Wert heute bei 4+6 war bei 1230!

Man hat sogar schon eine Mini Fruchthöhle gesehen ;))
Habe nächste Woche wieder einen Termin....vllt. sieht man da schon mehr :))

11

Mein wert ist fast doppelt so hoch wie deiner... Weißt du denn ob du Mehrlinge bekommst?

LG

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte an 4+5 einen HCG-Wert von zweitausendeinhundertebbes. Im US sah man zwei deutliche Fruchthöhlen (keine Ahnung, wie groß, die FÄ hat sie nicht vermessen), die auch ich als solche erkannt habe.

Bei mir ist 4+5 auch ganz sicher, da es sich um eine künstliche Befruchtung gehandelt hat, da weiß mans ja genau. Weißt Du, wann Dein ES war?

10

Mein Eisprung hätte vor 22 Tagen gewesen sein müssen. Im Internet hab ich viel gelesen über hcg werten und bei meinen waren die meisten mit Zwillingen schwanger. Mittwoch hab ich nochmal Ultraschall und ich bin gespannt was man sehen wird.

Ich hab aber auch gelesen das so hohe Werte aussagen können das ein Chromosom Fehler vorliegt oder sogar was bösartiges sein kann, dass ist was mir so Angst macht. Die meisten haben einen viel niedrigeren Wert in diesen ss Wochen wie ich.

9

Hallo
Ich bin heute bei 4+2 HCG 1084 heute gewesen!
Auf Ultraschall habe ich heute noch verzichtet weil es mich nur verrückt gemacht hätte wenn nix zu sehen gewesen wäre !
Am 28.8 gehe ich wieder hin dann bin ich 6+2 dann mal sehen ob man etwas sieht

Viel Glück euch allen

12

Huhu!
Alter schwede,der ist ja mal wirklich sehr hoch! Meiner war an Es+12 bei 76hcg