5 Tage überfällig-schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt 5 Tage überfällig. Hatte am 14.07.17 zuletzt meine Periode.

Am 08.08.17 hatte ich einmal so starkes ziehen und Stechen im Unterleib das ich einmal zusammengesackt bin.

Seitdem ist mir regelmäßig übel ( ohne Erbrechen ), habe immer mal eine Stunde etwas unterleibziehen aber sonst nichts. Gestern hatte ich etwas durchsichtigen Ausfluss.

Ab wann kann ich testen? Nur mit Morgenurin?

Danke für antworten :)

Tini

1

Wenn du 5 tage überfällig bist kannst du trsten. Hier kann dir niemand sagen ob du schwanger bist. Internet ist zwar schon manchmal sehr kurios die Menschen die dort abet in einem forum antworten sind deshalb KEINE Hellseher.

Hol dir nen test ubd dann siehst du es. Wenn du 5 tage überfällig bist kannst du zu jeder tageszeit testen.

3

Okay Dankeschön. Ich dachte das geht nur mit Morgenurin :)

2

Wenn dein Zyklus regelmässig ist, kannst du testen. Morgenurin ist am Besten dafür.

4

Hi! Wenn du sicher 5 Tage überfällig bist, kannst du einen Test machen. Er sollte zu dem Zeitpunkt egal zu welcher Tageszeit ein verlässliches Ergebnis anzeigen. Morgenurin find ich persönlich aber immer am sichersten denn wenn du tagsüber testest und das Ergebnis ist negativ, fragst du dich ja schon ob es nicht mit Morgenurin anders gewesen wäre :)

Sag Bescheid wie das Ergebnis aussieht!

Liebe Grüße

Annalein

5

Einen schönen guten Morgen,

Ja du bist definitiv schwanger!
Spaß beiseite. Wenn du dir einen Schwangerschaftstest holst, liegt eine Bedienungsanleitung bei. Ist ganz easy durch zu führen. :-)

6

Aber Lesen und Antworten muss man trotzdem irgendwie immer #rofl
Ob aus Langeweile oder Mitleid #hicks

7

;-p

weitere Kommentare laden
9

Das kann alles oder nichts heißen..
Hast du denn noch gar keinen Test gemacht?

Also wenn du sagst du bist überfällig hast du auch deinen ES bestimmt oder?

Wenn du wirklich schon überfällig bist kannst du jederzeit einen Test machen, nicht nur mit Morgenurin.
Drücke dir fest die Daumen!
Littlesternchen89 mit Lea inside 26+6

10

Wenn du 5 Tage überfällig bist, kannst du auf jeden Fall schon testen.

Einmalig dolle Schmerzen ein paar Tage vor NMT hatte ich übrigens auch. Im Nachhinein betrachtet wohl ein Einnistungsschmerz, der Test einige Tage später zeigte auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebnis.

Viel Glück.

13

Wir sind gespannt! Verrätst Du, wie es ausgegangen ist?#huepf

14
Thumbnail

Würde mal sagen der ist definitiv negativ :(

15

Wenn du tatsächlich schon 5 Tage überfällig bist, müsste er tatsächlich schon anders aussehen. Kann sich dein Zyklus denn verschoben haben oder ist er generell unregelmäßig?

weitere Kommentare laden