Was soll das nur? Meinung erbeten!

Ihr lieben,

Mal wieder brauche ich euren Rat.
Gestern morgen ging alles los. Unregelmäßige Wehen. Aushaltbar. Hab ich als Übungswehen abgetan, weil nachmittags wieder weg. Hab nen Schläfchen gemacht und anschließend die gesamte Wohnung auf Vordermann gebracht.

Gestern Abend. Ca 21.00. wieder ging es los. Ausgaltbare Wehen, Abstand so ca 10 min bis nachts um 1.00. regelmäßig!!! Dann runter auf 7 Minuten. Immer noch regelmäßig. Um 2.30 dann ca in die Badewanne. Wehen wurden nicht stärker, aber nicht besser. Abstand verkürzt sich auf 5 min. Nach 2 Stunden regelmäßigen Wehen die wirklich ordentlich zugenommen haben also im Kreisaal angerufen. Die meinten, wenn ich noch schaffe zuhause, soll ich ruhig bleiben. Alles klar. Ich schaff noch. Abstände runter auf 3 min. Wir die letzten Sachen gepackt und dann sollte es fast lo gehen. JUHU Junior kommt!!! Und dann auf einmal abstände werden größer auf 7 min.. wieso???? Wir also ins Bett. Ich hab ja har nicht geschlafen. Jetzt immer nxlh alle 7 min, aber nicht mehr so stark.. was soll das????? Hat jemand ne Erklärung?????????
War die ganz Nacht jetzt für die Katz?

Bin frustriert.

Bea mit Henry ET - 4

1

Huhu,

das habe ich schon oft gelesen. So ein "Antäuschen" ;-)

War wohl noch nicht bereit euer Kleiner :-)

2

Fängt ja gut an mit Mama verarschen ;-)

Na, ich geb die Hoffnung noch nicht auf mit heute kuscheln.

3

Huhu,

da hat jemand leider nur geübt.

Für die Katz war das aber trotzdem nicht. Das war durchaus schon ein Probelauf und spricht daür das er bald loslegt.

Ausserdem könnte das auch schon mal am Muttermund gerüttelt haben. Vielleicht hat dir das schon 1-2 Zentimeter gebracht.

Ab jetzt achte vermehrt auf Fruchtwasser und lauf ohne dich zu überanstrengen. Auch "Bauchtanzbewegungen" auf dem Pezziball schaffen den Knirps da runter. Da findest du was bei Youtube.

Gruß Ornella

4

Ich hoffe auch, dass es was gebracht hat.

Aber ich habe immer noch Wehen ( schmerzhaft, aber auszuhalten ) alle 7 min. Meinste das hört noch ganz auf?

5

Wenn du jetzt immer noch wehen hast könntest du versuchen, das ganze mal etwas anzukurbeln.

Viel laufen, Treppen steigen und Sex haben ;) dann klappt's bestimmt mit dem heutigen kuscheln

weiteren Kommentar laden
7

Wow,
das macht mich sehr neugierig auf unsere Geburt.
Meine Hebi sagt das ist normal das die Abstände größer werden und Mama sich fragt was das jetzt soll...

Das hätte die Natur so eingerichtet damit wir verschnaufen können.

Wenn du jetzt noch Ruhe hast,
leg dich hin...
Sammel Kraft.
Und wenn du Hunger hast, Milchreis mit viel Zimt soll auch anregend wirken!

Ich wünsche dir eine schöne und baldige Geburt,
fekoko (38. SSW)

8

Ja, das frag ich mich in der Tat. Ich wehe aber immer noch tüchtig vor mich hin. Ausruhen ist eine gute Idee: und dann geht's hoffentlich bald richtig los. Ich freu mich so drauf meinen kleinen prinzen kennenzulernen.

Dir auch alles liebe im entspurt.

Bea mit Henry ET - 4

9

Ja,
eine aufregende Zeit!

Ich bin schon gespannt auf das Geschlecht aber am meisten was sich mein Ü-Ei für einen Geburtstag aussucht ;0)

Vielleicht mag dein Sohn den Tag morgen lieber als den heutigen!

Alles Gute

weitere Kommentare laden