Ungeduldig auf Kindsbewegungen warten, wer noch ?

Hallo

Ich warte so sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen meines kleinen Bauchnewohner.

Ich bin jetzt in der 19. ssw (18+2) und würde ihn so gerne spüren.

Wem geht's genauso ?

Bin mir auch unsicher ob vielleicht die ersten schon da waren oder doch nur der Darm. Habe damit seit einiger Zeit etwas Probleme.

1

Guten Morgen

Bin jetzt in der 18. Woche und meine gestern das erste mal wirklich was gespürt zu haben, die Tage zuvor, war ich mir nicht sicher...

aber gestern war er es wohl wirklich der mir da in die rechte Seite geboxt hat(natürlich nur ganz minimal) denke ich hab mich nicht getäuscht, aber sicher bin ich mir auch nicht ...
Glg babsi und Babyboy

2

Hey ich bin heute bei 13+6 Und ich bin mir sicher (da ich auch sehr sensibel bin) das uchbmein würmchen schon seit 2 Wochen spüre es ist nur ein kitzeln/blubbern und ich hab gespürt das es nicht zu mor gehört (Darm oder ähnliches) und hab mir dann auch die Frage gestellt. Es wird nämlich auch stärker. Aber ich kann es kaum abwarten dem ersten richtigen tritt zu spüren dann muss ich bestimmt erstmal wieder weinen :) bei dir wird es mit Sicherheit bald soweit sein :)

3

Hallo ich bin zwar erst in der 17. SSW, aber kann es auch kaum erwarten!

Hatte ab und zu mal so ein Blubbern bemerkt und dann eine ganze Weile garnichts.. Und gestern hab ich ein kleines Boxen gespürt. Bin mir ziemlich sicher, dass es unser kleiner Spatz war..

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald mehr von unseren kleinen Zwergen spüren!

4

Hi :)

Ich bin heute 21+4 und spüre auch immer noch keine definitiven kindsbewegungen. Ab und an mal ein blubbern was aber wohl doch eher der darm ist.

Ich hoffe dass es jetzt dann bald richtig deutlich ist :) unser bub ist nämlich eigentlich sehr aktiv! ^^

7

Schööön, dass jemand schreibt der noch etwas weiter ist und nicht bei 16/17 was schon gespürt wird.

Finde es gerade total schwer auseinander zu halten gerade jetzt seit einer Woche gluckert mein Darm/Bauch. Vorher die ganze Zeit nichts und jetzt geht das los.

Habe leider erst in 2 Wochen den nächsten Termin. Das zieht sich gerade so ...

11

Ja ich hatte heut vor ner woche - da hat er wildest gestrampelt und geturnt. Nächsten gyn termin in 2 Wochen. Ich hoffe dass ich davor dann mal was spüre :)

Ich hab ne VWP und spüre deshalb wohl noch nichts. Meine Hebamme meinte diese oder nächste woche wäre es dann wohl soweit ^^

Mein mann kann nicht ganz nachvollziehen warum ich dem so entgegen fiebere. Aber für mich wird das alles dann glaub ich realer und beruhigender :)

weitere Kommentare laden
5

Huhu
Bin in der 17ssw und warte auch sehnsüchtig darauf. Ich merke zwar ab und an mal etwas aber ich denke mal das wird eher der Darm sein bei mir.

Naja ich muss Geduld haben :D

6

Huhu,

bin 19+5 und merke auch noch nichts. #schmoll

Zwar auch wie einige hier immer wieder mal ein blubbern, letzte Woche auch mal ziemlich stark, aber ich schiebe es immer auf den Darm.

8

Wie schön:)
Dann bist du ja nur 3 Tage vor mir :)

Ja weiß auch nicht was Darm ist und was vielleicht doch der kleine.

10

Aber meine Cousine bist du nicht, oder? :-p Die hat nämlich 3 Tage nach mir Termin. #rofl

Mehr als abwarten bringt uns leider nichts. #schmoll Irgendwann wird es hoffentlich recht deutlich und hoffentlich nie so doll, dass es weh tut *gg*

9

Hey :)

Bin zwar erst 14+5 aber ich freue mich dennoch schon riesig drauf und bin total gespannt, wann es soweit ist. Immer dieses Warten #augen#verliebt

14

Ich bin heute 19+3 und hab eine Hinterwandplazenta

Seit 3-4 Tagen merk ich meine kleine Maus

Aber es ist ganz zart , ein sehr leichtes klopfen

Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht , da es meine erste Schwangerschaft ist

15

H