37+5 ssw schleimpropf????

Hallo Liebe Mamis,

Ich habe einen Bräunlichen Ausfluss seid ca 4 std

Erst war minimal was zu sehen, beim Abwischen auf dem toilettenpapier, jetzt kam zweimal schon viel viel mehr , beim abwischen und auch in der Toilette drin und auch auf meiner unterhose ..

Kann mir jemand vlt sagen was das sein kann, ist das schon dieser schleimpropf? Oder kommt da noch was anderes in Frage

Ich hab echt keine erfahrung mit
So etwas :/

hilfe

1

Klingt nach Schleimpfropf.
Hat sich bei mir bei 37+4 gelöst.
12 std später war mein Sohn da.
Alles gute

3

Oh, na dann bin ich mal gespannt :-o
Vielen dank für die schnelle Abtwort

2

Huhu, wie du es beschreibst,könnte es eine Zeichnungsblutung sein. Aber ich bin natürlich kein FA und kann nur eine Vermutung abgeben. Zeitlich haut es natürlich auch hin. Am besten rufst mal deinen FA an.

LG Nuckeltuch mit Girly inside 28.ssw

4

Vielen dank für die schnelle Antwort, hab morgen einen Termin bei meiner FÄ, bin mal gespannt obs der Schleimpropf ist

Lg zurück