Pickel, ich finde den Post nicht wieder

Hallo,
vor ein paar Wochen gab es hier schon mal einen Post in dem es um Pickel/ unreine Haut ging. Leider finde ich ihn nicht wieder. Dort wurde entweder ein Produkt von Vichy oder Douglas empfohlen, was wirklich sehr gut helfen soll. Kann sich eventuell jemand daran erinnern?

LG Nordstern

1

Eventuell was dabei für dich

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4943032-ich-fuehle-mich-nicht-mehr-wohl-pickel

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4767396-pickel-ohne-ende-halbzeit-silopo

2

Vielleicht meinst du das:

hatte die Pickel auch auf dem Rücken. Habe bin meiner Hebamme eine Creme empfohlen bekommen von La Roche-Posay "Lipikar Baume AP+".
Zusätzlich hatte ich einfache Peeling Pads mit denen ich die stellen abgerieben habe bzw. habe mir den Rücken von meinem Mann einreiben lassen

Das hat bei mir sehr gut geholfen ...

LG

3

Ok vielen Dank. Ich habe sie auch hauptsächlich auf dem Rücken. Ich probiere es jetzt mal mit Mizellenwasser und hoffe das es etwas bringt.

4

Du kannst auch mal Heilerde versuchen, diese wird mit etwas Wasser angerührt und auf die Haut geschmiert. Am besten nach der Einwirkzeit abduschen und im Badezimmer aufhalten, getrocknet kann das sonst von der Haut Bröseln ;-)