Gestern abend war es komisch nix ahnend stand ich auf und aufeinmal war der Bauchnabel draußen .... oben der Oberbauch richtig hart und unten aufeinmal gähnende Leere .... als ich mich dann wieder hinlegte war der Nabel wieder drin .... heißt da da Kind hat sich evtl nochmal gedreht in BEL? Oder heißt es einfach nix ????
Bauchnabel kam raus .. was war das
Hallo :)
Wahrscheinlich hat das Kind sich an dieser Stelle stark gestreckt... meins liegt auch mit dem Kopf im Becken, jedoch fühle ich unten im schambereich nichts... dafür aber oben mehr ... auch das mit dem Bauchnabel ist bei mir so... Vorallem wenn der Bauch so stark spannt. An manchen Tagen guckt er mehr raus und an manchen garnicht...
Alles gute!
Lg, lala-lila mit Schneeflocke 35+5
Ok krass hatte ich noch nie bei den anderen Schwangerschaften fühlt sich auch ekelig an :) kann sein das er gestern wieder einen Schub gemacht hat .... mir tut seid vorgestern das rechte Mutterband weh.... lag einmal auf der Seite und musste Niesen seid dem schmerzt die Stelle höllisch wer weiß was das nun wieder ist ..... naja bald ist es geschafft .....
Danke für deine Antwort
Oh das kenne ich . Ich bin gestern Nacht auch davon wachgeworden.. hab mich wohl gestreckt oder so... wie weit bist du denn?