Hallo ihr lieben , hab da mal wieder eine Frage .
Komme eben vom Arzt und wollte nur mal fragen ob es bei euch auch so war zu dieser Zeit . Laut Arzt ist der Kopf des Kindes schon relativ tief im Becken und der Kopf ist tastbar. Ich dachte immer das wäre erst in einer späteren Woche so und nicht jetzt schon . Arzt sagt das passt so und wäre normal . Wars bei euch auch so ?
Ganz liebe Grüße Nici mit Prinz
33 ssw Kopf schon tastbar
Huhu
Normal? Mhhhhh meiner konnte in der 37 noch nix vom Kopf Tasten
Finde das in der 33 schon Recht früh
LG ET-16
Hallo! Ich bin in der 34. Ssw und bei mir ist noch nix zu ertasten! War letzte Woche noch beim Arzt und beim Abtasten meinte er, alles wie es sein soll. Baby liegt richtig, aber auch noch nicht tief im Becken!
Hat dein Arzt weiter nix dazu gesagt?
Außer das er meinte das er tief liegt und er den Kopf Tasten kann wäre alles zeitgerecht
Huhu,
war gestern beim Arzt bei 32+6und bei mir ist der selbe Befund wie bei Dir. Sie hat sofort nach dem Gebärmutterhals geguckt, der ist aber gut und auch keine Trichterbildung. Das sei das wichtigste. Sorge mich aber auch, dass er zu früh kommen könnte. Aber da die Ärztin entspannt war, werde ich versuchen es auch zu sein.
LG
Huhu,
War bei mir genau so in der 33 SSW und Gebärmutterhalsverkürzt musste mich dann schonen und Magnesium nehmen jetzt sind wir in der 38 SSW es ist alles wieder in Ordnung darf also wieder Haus putzen machen Kopf liegt fest im Becken wie es sein soll..
Dir, alles gute...
Ist bei mir wohl auch so. Ich war gestern bei 32+2 beim Fa. Er meinte Kopf gut tastbar und tief im Becken. Ich soll mich auf jeden Fall noch ca 2 Wochen etwas schonen. Er hat aber gesagt, dass beim gmh und Muttermund alles in Ordnung wäre, also mach ich mir da jetzt keinen Stress :)
Liebe Grüße
Hey :)
Den selben Befund hab ich bei 33+0 bekommen. Kopf tief im Becken. Nicht mehr abschiebbar. Ich kann ihn sogar auf Toilette selbst fühlen. Hab nun von 3 Ärzten plus Hebamme die Prognose bekommen, dass die kleine wohl früher kommen wird. Bin heute bei 35+0. war eben grad nochmal im pränatalzentrum (weil unsere Maus eine Zyste hat) und dort wurde wieder betont wie wahnsinnig tief der Kopf ist und das es wohl nicht mehr so lang dauert. Ich hoffe, wir kommen bis 37+0 :)
Hallo.
Bin auch in der 33ssw und meine Ärztin hat das letztens auch zu mir gesagt. Alles ok.
LG