Kleidung im GVK

Hallo :)

Heute Abend ist mein erster Termin vom GVK.
In der Anmeldung steht “bequeme Kleidung“.

Was hattet ihr denn an? Nicht, dass ich nachher die einzige in Jogginghose bin. ;)

1

Grins
Und wenn? Sollst ja das anziehen wo du dich wohl fühlst was für dich bequem ist ;-)

2

ich hatte ne bequeme Jeans oder weils teilweise sehr warm war auch einfach ne kurze Umstandshose an. Aber andere hatten auch ne Jogginghose an. War recht gemischt bei uns und alles kein Problem.

3

Also, da man die ganze Zeit auf einer Jogamatte auf dem Boden sitzt, bei uns waren es zwei Std. , würde ich dir wirklich empfehlen was bequemes anzuziehen was vor allem am Bauch weit genug ist. Ich hatte immer ne weite "Haremshose" an. Ich war einmal mit Jeans und habe es bereut. :)

4

Wir hatten von komplett gestylt bis Jogginghose und Spaghettiträger Top alles dabei.
Trage wirklich was für dich bequem ist.
Wir saßen am Boden mit ganz vielen Kissen zum auspolstern.
Ich habe mich für Jeans entschieden gehabt. War irre warm und schnitt mit der Zeit doch ein wenig am Bauch ein...

5

Mein GVK beginnt nächste Woche und ich werde meine Umstandsjogginghose tragen + vernünftiges T-Shirt & Jacke (falls es doch kühl sein sollte da).

Sehe da kein Problem mit einer vernünftigen Jogginghose anzukommen. Damit geht man ja auch - Joggen - und das wundert niemanden.

Ist doch kein Schönheitswettbewerb oder feierlicher Anlass :-) Da sind x andere Frauen, die einen genauso dicken Bauch haben wie man selbst und wenn die meinen den irgendwo reinquetschen zu müssen, damit es "gut" aussieht - bitte schön. ich nicht ;-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 28. SSW