Hey Mädels ich war heute beim fa ich wollte so gerne wissen wer da kommt beim mir..... nur leider konnte man nicht sehen und Arzt meinte ein Mädchen.... warum sagt er das so wenn man nicht sehen kann.... ich habe schon 2 Mädchen und wünsche mir herzlichen einen Buben.... jetzt weiß ich nicht was ich denken soll:(((. Wozu hat er das gesagt, man kann heulen, jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten....:(((
Aber was wichtig ist baby gehts gut uns sehr aktiv... was kann man mehr wünschen als gesundes baby :)))
18. ssw etwas enttäuscht
Konntest DU es nicht sehen oder der Arzt auch nicht und er hat es nur so gesagt? Habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.. Aber ja, die Hauptsache ist dass das Kleine gesund ist. Aber verstehen kann ich dich natürlich auch :)
Ar
Ups
Ich konnte es nicht sehen und er auch nicht... hat gemeint zu 80 % Mädchen aber ich soll abwarten vielleicht ist es ein Bub... wau wozu dann so sagen??? Wahnsinn ich mag nicht ja na ja vielleicht das oder auch anders.... ich brauche klare Worte und wenn man nicht sicher ist kann ich nicht nachvollziehen wenn man so sagt.....
Huhu.
Ich bin auch heute in der 18. Woche angekommen.
Wir haben auch schon 2 Mädchen und wissen auch noch nicht wirklich was dazu kommt :)
Erhoffen uns am 5.9 ein outing.
Warte erstmal ab. Meine Freundin hatte auch ein 100% iges Mädchen outing von FA und KH und plötzlich war ein Schnippi da :)
Hey
Ja ich hoffe das es doch Bubi ist , da man nicht sehen könnte gibts noch Hoffnung. :)))
Wie gehts dir in der Schwangerschaft... bei mir fängt alles schwer zu sein Treppenhaus hoch und platt :))) dazu Wasser in den Füßen ab und an, schlaflosen Nächte, über empfindlich ( sensibel )
Und Kreislauf.... mein Arzt hat gesagt ich soll Kaffee trinken.. na das kam überraschend ich dachte man soll das nicht trinken, aber wenn er meint dann kann ich auch das genießen...
Huhu liebes!
Du darfst natürlich Kaffee trinken,nur halt nicht mehr als 3 Tassen pro Tag und jenachdem ob es milder oder stärker Kaffee ist also deine Kaffeetasse oder zwei kannst du geniessen! Ich trinke lieber milden,wegen meines Magens
Ich habe zwei Jungs und hatte mir jetzt so sehr ein Mädchen gewünscht, aber bereits bei der NFM in der 14. Woche wurde gesagt, dass es nach junge aussieht, was sich später auch bestätigt hat. War auch erst enttäuscht und wollte zum Schluss gern ne kleine püppi haben.