Huhu ihr lieben november mamis und natürlich allen anderen:)
Wie geht's euch !?
Was macht die Gewichtszunahme und die wehwehchen;)?!
Habt ihr schon alles vorbereitet für den neu ankömmling!?
Mir geht's eigentlich ganz ok,diese doofe lungenembolie und das tägliche trombose spritzen schrenken mich ein wenig ein:)
Nach einem lange Tag hab ich Wasser in den Füßen die furchtbar schmerzen:/
Und übungswehen plagen mich auch seit einigen Tagen...
Aber ansonsten kann ich wirklich gut schlafen,ich fühle mich im allgemeinen sehr aktiv und Unternehmung freudig und hab trotz allem immer recht gute Laune...meine Mitmenschen sind schon fast genervt davon das mit täglich die Sonne ausem Po scheint :)
Wir sind heute in die 29 ssw gestartet und und der bauch wäschst nun wirklichen täglich *-*nächste Woche ist schon unser geburtsplanungs Gespräch:).
Zimmer ist in Arbeit,Kleidung komplett und der Kinderwagen kommt im den nächsten 14 Tagen *-*
Also meinetwegen könnte sie schon kommen;)
Lg
29ssw *-* wie geht's den November mamis ?!
Ich bin froh um jeden Tag, den meine Krümel im Bauch bleiben!
Mir gehts auch gut, außer dass ich nachts nicht mehr durchschlafe (mal Gelenkschmerzen, weil ich mich nicht mehr automatisch drehe, mal Toilettengänge, mal Wadenkrämpfe - es wird nicht langweilig!).
Ich habe seit 2-3 Wochen das Gefühl, dass der Bauch jede Sekunde platzt, aber das ist vermutlich bei Zwillingen auch normal. Ansonsten liebe ich meinen Bauch, weil er schön fest ist und nicht schwabbelt
Gewichtszunahme wäre mir egal, ist aber auch alles super im Rahmen (Start mit 73 kg - 4 kg am Anfang einfach so abgenommen und jetzt bei 77,5 kg)
Also alles in allem habe ich aktuell eine komplikationslose Schwangerschaft - die Wehwehchen lasse ich mal raus, die gehören dazu ^^
LG
Cassy mit Doppel 28. SSW
Gleich zwei Wunder *-*wie schön ...
Deine Gewichtszunahme is ja ein Traum:)
Ich hab bisher schon 7 Kilo zugenommen:/
Aber das bleibt nicht aus gehört dazu wie jedes wehwehchen:)
Alles gute weiterhin;)
Ich bin heute 25+3 und uns geht es sau gut. ...
War heute bei der Hebamme zur vorsorge und Zuckertest. ... bah das ist ja mal zum angewöhnen. ...
Ansonsten bin ich 1kg unter meinem Startgewicht. .. püppi turnt fleißig und Regelmäßig. .... Alle sind zufrieden. ....
Wehwehchen. .... Ich glaube nichts. ..hihi
Bis bald
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 26+2 und mir geht's echt blendend, kann überhaupt nicht klagen. Bisher habe ich eine absolute Traumschwangerschaft .
Letzte Woche hatte ich eine Blutung und habe das im KH abklären lassen, zum Glück nichts schlimmes. Eine Blasenentzündung hat mich ebenfalls geplagt, ist dank Antibiotikum aber wieder verschwunden und mittlerweile ist meine Schilddrüse wieder gut eingestellt. Das sind bis jetzt die einzigen Wehwehchen in dieser Schwangerschaft gewesen, hoffe es geht so gut weiter.
Gewichtszunahme aktuell 1,5 kg, gehe noch viermal die Woche ins Sportstudio und trainiere, Ernährung läuft super. Den Test auf Schwangerschaftsdiabetes habe ich ohne Befund überstanden.
Wir haben den Kinderwagen und die Babyschale schon stehen, das Beistellbett ist auch bereit, es fehlen eigentlich nur noch ein paar Anziehsachen, die Pflegeutensilien wie Windeln etc., dann haben wir es.
Wünsche euch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft .
Huhu:) ich bin heute auch genau 28+0 <3. Ich bin mit meiner zweiten Maus schwanger und momentan finde ich es etwas anstrengend. Meine Große fordert mich derzeit ziemlich, dazu kommt, dass ich gerade immer wieder Schweißausbr?che kriege und schnell außer Puste bin.
Schlafen kann ich nur bedingt gut, weil mich nachts Rückenschmerzen plagen :()
Aber genug gejammert. Sonst geht's mir gut und ich freue mich wahnsinnig auf meine Kleine <3
LG Nuckeltuch mit Girly inside 29.ssw
Achso, zugenommen hab ich jetzt bisher 7 Kg. Versuche regelmäßig Sport zu machen, was mir langsam immer schwerer fällt :(ich hoffe, daß ich zum Schluss maximal 13 kg mehr hab.
Huhu
Ich bin morgen in der 28.ssw und war heute zur Vorsorge.
Unserem Baby geht es sehr gut. Sehr aktiv. Und zum 3. die Bestätigung das es nach 5 Jungs ein Mädchen wird. Ich finde das Wahnsinn und kann es nicht in Worte fassen. So langsam realisiere ich das und freue mich so unendlich das ein Traum in Erfüllung geht. Ich habe keine nennenswerten Probleme, trotz Kleinkind daheim. Ich hoffe die letzten Wochen gehen schnell vorbei.