ich will nicht mehr schwanger sein

Ich kann nicht mehr. Ich möchte dieses Baby endlich draußen haben!!
Termin ist erst am 26.08. ich kann einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr schwanger sein. Ich kann nicht mehr schlafen, alles tut mir weh, einen Bauchumfang wie eine Tonne und eine Laune zum kotzen.

Gibt es den keine Möglichkeit zu beschleunigen, dass Baby endlich raus will???

1

Wie das Baby reingekommen ist, kommt es auch manchmal wieder raus! Also gern viel herzeln wenn man noch kann!
Dann straffes spazieren gehen soll auch anregen!
Das sind so 2 Tipps die die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs gesagt hat!:-)
Obs hilft tja sei dahingestellt!
Ich denke das Baby kommt wenns bereit ist!;-)
Und wenns in Mamas Bauch cooler ist, kommt man doch nicht so schnell da raus!:-)
Alles liebe Dir das es schnell losgeht!!:-)

2

Ach süße #liebdrueck
Du hast es bald geschafft die letzen paar Meter die nimmst du mit links jetzt #torte #blume

LG et-16

3

Ich fühle so mit dir... !!! Bin nun ET + 2

Mittlerweile habe ich es mit heiß baden, Zimt, scharfem Essen, Ingwer, Tonic water, laufen, frischer Ananas und liebe machen versucht - vergeblich.

Wenn die Bauchmäuse nicht reif sind dann kann man tun und lassen was man will - es bringt nichts -

Wer so lange aushält der schafft es noch diese paar Tage !

10

Ich häng mich da mal dran #winke bin heute auch ET+2 und hab schon seit der 37 SSW keine Lust mehr. Bei mir zeigen alle Anstupsversuche bis jetzt auch keine Wirkung. Nach totalem Verzweifeln mit zwei stündigem heulen hab ich dann beschlossen das Beste drauß zu machen, da ich eh nichts daran ändern kann. Vllt musst du auch erst an den Punkt kommen um es gelassener nehmen zu können.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst! #klee
Alles Liebe #herzlich
Die Grisu mit Krümel Korbinian 40+2

4

Bei mir hat es geholfen als ich jeden Tag mind 2 Stunden "schnell" spaziert bin und abends ein heißes Bad genommen habe von 39-40 Grad, gleich nach dem.Baden ist mir dann die Fruchtblase am ET geplatzt #rofl

Viel Glück beim anstupsen :-)

Im sommer schwanger sein ist auch total ungut ich kenne das von meiner 2. SS

5

Himbeerblättertee soll auch Wunder wirken bekommt man leider nur nicht in jeder apotheke...du packst das vollends bist doch scho auf der zielgeraden...

6

Wenn du schon so am Ende bist, dann geht es bald los ;)

7

Meine Freundin schwört auf Fensterputzen und Gardinen waschen :D

9

Ich hoffe das es bald losgeht.

Herzlen kann ich leider nicht.
das mit spazieren gehen mache ich schon, aber das hilft nichts. :-(
Bei mir tut sich gar nichts.

Den Tee krieg ich nicht runter.

ich könnte nur noch heulen

8

Ich hab am 27. Termin und Junior ist ganz und gar nicht willig sein heim zu verlassen. Hatte heute erst wieder Termin. Wehen auf dem ctg, hab ich aber keine gespürt und viel zu schwach. Kopf ist unten aber immer noch abschiebbar. Am Muttermund hat sich auch nichts getan (fingerdurchlässig) also weiter warten. Meine Füße gleichen Elefantenfüße. Unglaublich viel Wasser eingelagert. Auch in den Händen. Es dauert doch nicht mehr lange, auch wenn es sich so anfühlt. Bald haben wir es geschafft

11

oxytocin ist das Hormon was die Geburt auslöst.

Alle Stresshormone unterdrücken oxytocin. Also ist alles gut ws Stress abbaut:

Bewegung (auch wenn es putzen ist)
Entspannung in der Wanne
Sex

Was immer die hilft zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen, genau das solltest du machen.

Allerdings kommt der erste Impuls zur Hormonausschüttung wohl vom baby. So lange das nicht so weit ist, passiert nix.

Viel Glück und alles gute!