Es war schon heute früh etwas aber seit ne stunde ist viel schlimmer. Es zieht sehr ist das normal?Ich mach mir etwas sorgen:/
19 ssw und starke ziehen im unterleib
Hallo
Ich bin auch 19.ssw
Ich habe es momentan auch ständig es sticht hier zieht dort ect.
Also ich würde es ist normal.
Wenn es morgen früh immer noch so schlimm ist würde ich es abklären lassen oder gar die Nacht schlimmer wird
Huhu, das hatte ich in der 20. Woche. Konnte nicht laufen, nicht sitzen. Es waren unglaubliche Schmerzen. Hatte meine Hebamme angerufen und die meinte das es zwischen der 20. und 24. Woche einen Wachsstumsschub gibt und das dies sehr starke schmerzen verursachen kann. Musste dann abends stark niesen und die schmerzen waren weg. Danach die tage war mein Bauch etwas größer :)) LG
Ich war deswegen letzte Woche auch beim doc. Wehenschreiber war gut. Es zog mir richtig arg in den Rücken. Us zeigte dann das unser Babylein ausgestreckt quer lag/liegt, sich ordentlich lang macht und an den Seiten der Gebärmutter arg tritt.
Anschließend am we explodierte mein Bauch plötzlich.
Ich soll jetzt bis zu 3x2 Magnesium verla nehmen, das wars :)
Hoffe es ist bei dir auch nur das ;)
Das baby ist heute auch sehr beweglich es streck sich waschanlich es ist meine zweite ss und ich spüre das baby schon ganz doll.Aber diese ziehen hat mir etwas Sorgen bereitet:/
Ich würde es mit Ruhe und Magnesium
Probieren. Wenn es dann nicht besser wird geh morgen zum Arzt. Genau sagen was es ist können wir in deinem Fall ja leider nicht.
Bin auch 19. Ssw und mir gehts momentan auch so :-/
Ich hab mich voher hingelegt und es ist schon viel besser :) versuche auch mal hab etwas nachgelessen es ist normal und keine grund zu sorge;)