Stechen am Muttermund 34 SSW

Huhu,

ich habe ab und an echt fieses stechen am Munter und, meist wenn der Zwerg sich bewegt. Das hatte ich so noch nicht. Er liegt wohl auch schon tief. Ist das normal, ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin etwas unsicher.

Danke für Eure Hilfe

1

Sollte natürlich Muttermund heißen

2

Das ist völlig normal. Habe das seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder. Sollen wohl auch die Mutterbänder sein.

3

Hatte ich auch schon wochenlang vor der Geburt immer wieder. Und am Tag vor der Geburt war es deutlich häufiger und länger am Stück...da hab ich schon vermutet, dass es bald losgehen könnte

4

Hab ich auch. Mal ein tag recht heftig ubd mehrmals und dann ist wieder länger nichts. Dann mal vereinzelt. Denke das ist normal und nur ein zeichen, dass alles in die richtige richtung läuft <3

Lg
Wunder und zwerg 32+3