Geburtsbeginn ohne vorherige Anzeichen möglich?

Hallöchen :)
...ist es möglich das es einfach so auf einmal los geht? ..ohne das man vorher Anzeichen dafür hatte?
Nachdem ich Dienstag abend wieder leicht schmerzhafte wehen hatte, wurden diese am Mittwoch morgen beim FA auch aufgezeichnet. Die Fa war begeistert und hat regelmäßige Wehentätigkeit in den MuPa geschrieben..musste auch oft groß und der Stuhl wurde weicher (hat bei den wehen gedrückt)
Gestern und heute ist es jedoch ruhig..kaum eine wehe..  totale ruhe..das deprimiert natürlich.

Dafür hatte ich vorhin Durchfall bzw sehr weichen stuhl...das kenne ich nicht. Seit ich das Magnesium abgesetzt habe, hatte ich eher Verstopfung weil's so fest war..

Gestern hatte ich bei 2Toilettengängen beim Wischen auch klebrig,zähen Schleim am Papier (vilt was vom Propf?! -hab keine Ahnung wie der aussieht)
Ich hab das Gefühl das sich bis zzm ET in 4Tagen nichts mehr tun wird

...oder gibt's das, dass es einfach los geht ohne das man vorher was ahnt.?!

Mein erster wurde eingeleitet..weiß daher nicht wie eine "normale" Geburt los geht.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich wieder über ET muss?:(
..mein Mann hat in 6 Tagen Geburtstag..da wäre ich gern MIT Baby zu hause..

1

Huhu, natürlich gibt es das, dass es einfach so losgeht :) es kann sein in zwei Stunden hast du Wehen im 10 Minuten Abstand... Das Kann dir vorher leider niemand sagen... Bei meiner Tochter damals, war es ein schleichender Prozess. Zwei Wochen jeden Tag Übungs oder Senkwehen Abends beim Zubettgehen wieder weg. Dann an ET morgens gings dann los. Die Wehen wurden immer regelmäßig. Gezeichnet hab ich erst abends im KH.

Meine Cousine hatte keine spürbaren Eröffnungswehen. Erst als sie zuhause einen Pressdrang verspürt hat, hat sie den Krankenwagen gerufen. Eine Stunde später war ihr Sohn aufdringlich Welt :)

Also alles kann, nix muss... Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

LG Nuckeltuch mit Girly inside 29.ssw

2

Hatte ich 2 mal :-)

Keine Vorwehen, keinen Schleimpfropf verloren, keine Rückenschmerzen, kein Blasensprung - NICHTS!!!

1. SS war ich einen Tag vor ET. Von 0 auf 100 fingen Wehen im Abstand von 4min an. 2h40min später war sie da.

2. SS war ich 5 Tage nach ET. Wieder vorher null Anzeichen und dann von 0 auf 100 im 3min Abstand. 2h45min später kuschelten wir. :-)

Also nur 5min länger gebraucht gg

Jetzt bin ich mit Nr. 3 am ET.

Wehen in der 25. und 35. SSW, viel Schonung usw.

Schleimpropf is seit paar Tagen komplett abgegangen. Wehen immer wieder vorhanden.

Heut auch ordentlich am CTG gesehen. Seit heut Morgen im Abstand von 15min und werden nicht mehr/intensiver #augen

Bin gespannt wie lang es noch dauert.

LG, Pinuu mit 2 Elfen (2004 & 2010) und Monsterchen ET-heute

3

...man hört ja öfter das die Kinder im Bauch sehr ruhig sind vorher. War das bei dir auch so?
Mein Knirps ist sehr aktiv..also müsste ich davon ausgehen das gar nix passiert..?!

4

Unsere 1. war generell ne Ruhige. Auch eher vor Beginn.

Unsere 2. hat am ET und unter der Geburt noch fest getreten :-)

Und unsere 3. jetzt, randaliert jetzt noch extrem!!!
(Wehen mitlerweile alle 10min konstant und werden intensiver :-) )

Da is NULL mit ruhiger werden! :-)

weitere Kommentare laden
9

Die erste Geburt fing bei mir ohne Vorankündigung an. Zwar dauerte es lange aber mir war mit Beginn der Wehen recht klar, dass das der Beginn derGeburt ist.
Jetzt habe ich auch seit Wochen senk- und übungswehen, leider vor allem in der Nacht, so dass ich heute zum Beispiel ab 03:00 wach war.

Ich bin auch so ungeduldig und kann es nicht mehr erwarten. ET ist bei mir auch in vier Tagen und ich hoffe, dass es noch ein Löwe wird.

10

Huhu
Bei mein ersten Sohn war ich bei 38+0 beim kontrolltermin....alles noch geburtsunreif und schön verschlossen.
Ich hatte nie Wehen oder was,das auf eine Geburt hindeutete.
Abends kurz nach zehn hab ich mich umgedreht und es knallte,die fruchtblase ist geplatzt,kurz darauf fingen die Wehen an und knapp 2Tage später war mein kleiner (mittlerweile großer Bruder) da.
LG