Übungswehen/ctg

Hallo,
Hab ab und zu so ein Gefühl übugawehen zu haben. Sicher bin ich mir nicht Weil es meine erste ss ist.
Bei der Arztin ist nichts beim ctg an wehen vorhanden.

Kann es also übugawehen sein oder doch keine!

1

Hallo :)

Also bei mir sind am ctg die Übungswehen auch nicht sichtbar... bei mir wird ja der Bauch nur hart... seit paar Tagen sind noch Unterleibschmerzen dazugekommen...das werden dann wohl senkwehen sein...

LG, lala-lila 36+0

2

Leider sind Übungswehen nicht am ctg sichtbar. Wsr jetzt 3 mal ubd hatte jedes msl welche. Aber kein ausschlag nix. Liegt auch daran dass es nur zur Übung ist (lt. Hebamme wird einfach alles "geknetet ") und hat noch nichts mit den echten wehen zu tun.

3

Wenn dein Bauch immer mal wieder hart wird, hast du wahrscheinlich Übungswehen. Auf das CTG würde ich nicht soviel geben. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat das CTG nie angeschlagen, selbst bei der Geburt nicht. Ich bin schon gespannt, wie das bei der Geburt meines zweiten Kindes wird, ob ich das laut CTG wieder ohne Wehen bekomme “lach“